Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, ich heiße Julian, bin 23 Jahre jung & wohne in NRW nahe der Niederländischen Grenze.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Eigentlich schon alles. Von F1 über Truckracing bis hin zum Rally.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, die habe ich.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristig.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Das lässt sich gerade noch schlecht einschätzen, da ich nun länger keine Zeit mehr hatte zum fahren & erst seit kurzem wieder angefangen habe.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Um gute Zweikämpfe zu genießen & natürlich um zu gewinnen ^^


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort:


    MfG

  • Moin Julian!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.

    Die laufende Saison ist quasi beendet; 2 Rennen stehen aber noch aus. Das Vorletzte wird das Rennen in Brasilien am 14. Mai sein.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:


    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Zum Wochenende hin wird ein Anmelde-Thread geöffnet, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.

    Bevor es in Brasilien auf die Strecke geht, würden wir noch gerne eine kleine Testfahrt mit dir machen! Ist aber alles nichts dramatisches ^^

    Dazu schreibe ich dir gleich noch eine PN.


    Weiter empfehle ich dir die Ligaleiter auf Steam zu adden, dann haben wir es bei besagter Testfahrt und am Rennwochenende um einiges einfacher!


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Florian