[RC] iRacer Silvio H. ("2bOnFire")

  • silviohirtc3kxd.png


    Vorstellung

    Mein Name ist Silvio, bin 46 Jahre alt und von Beruf Aussendienst-Techniker. Meine Freizeit verbringe ich neben dem virtuellen Renn-fahren vorwiegend mit dem Dartsport.


    (Sim)Racing-Karriere
    Angefangen habe ich, wie fast alle hier, mit den F1 Spielen von Codemaster. Online erst recht spät, da ich auf dem Land wohne und wir erst seit relativ kurzer Zeit an das schnelle Internet angeschlossen wurden.


    Talk about iRacing
    Ich wollte mich weiterentwickeln und dafür erschien mir iRacing die geeignete Plattform. Vor allem wegen der grossen Anzahl von virtuellen Piloten und Fahrzeugen.


    Aktuelle iRacing Serien
    Im Moment eigentlich nur der Formula Renault. Aber auch die GT3 Serien werden es wieder werden.


    Persönliche Highlights
    Mein erster Sieg in meiner frühen iRacing Karriere. Ich hoffe, dass dem noch viele folgen werden.


    Ziele
    Mein Ziel ist es, mich ständig weiterzuentwickeln, sicherer und konstanter zu werden und somit mein IR und SR zu erhöhen.


    Erfolgsgeheimnis
    Nicht aufgeben, immer weitermachen auch wenn es mal nicht rund läuft.


    iRacing-Profil: http://members.iracing.com/mem…eerStats.do?custid=222061

    signatur_hundehegeoou5t.png

    F1RC.de | Rennen: 50 | Punkte: 574 | WM Titel: 0 | Siege: 6 | Poles: 3 | Podien: 25

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nils-2012 ()