Bewerbung Christian

  • Hallo mein Name ist Christian, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Ich habe davor noch keinen richtigen Race Simulator gehabt.
    Hauptsächlich spielte ich NFS oder ähnliche Arcade games.
    Ich bin durch einen Freund zum simracen gekommen und nach dem ersten mal fahren, wusste ich sofort, dass ich sparen muss um bald selbst meinen eigenen Simulator zu haben.
    Zur zeit fahre ich am Tisch, vor einem 24 Zoll Monitor mit einer Clubsport V1.5 von Fanatec, Clubsport Pedalen und dem BMW rim.
    Ich habe keine Liger Erfahrung, würde aber trotzdem gerne bald mitfahren können.


    Hoffe man sieht sich bald am Track und bin gespannt auf spannende fights. :f1::f1::f1:

  • Zur zeit fahre ich am Tisch, vor einem 24 Zoll Monitor mit einer Clubsport V1.5 von Fanatec, Clubsport Pedalen und dem BMW rim.


    Vergiss deinen PC nicht :D 

    Ich habe davor noch keinen richtigen Race Simulator gehabt.


    Ich habe auch keinen und soweit ich weiß alle anderen AC-Fahrer auch nicht. :P


    Freut mich dass ein weitere Österreicher zu uns gefunden hat! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns in der GT3 Meisterschaft.


    Ich denke unser Reglement hast du sicher schon unter die Lupe genommen. Wenn nicht, dann wird es Zeit.
    Unser nächstes Rennen findet am 19.11.2016 in Italien statt. Auf dem Server (unter "SimRC.de" zu finden, PW bekommst du auf Nachfrage) läuft bereits Italien, somit steht dem Training nichts im Wege!


    Unsere Ligaleiter, Paddy und Bloodsn, werden sich sicher in kürze melden!


    Wir sehen uns auf der Strecke. 8)

  • Hi Duke !


    Sehr schön das du den Weg hier her gefunden hast ! :thumbsup:


    Zur Info an das Fahrerlager, der besagte Freund war ich und Christian ist der neue Driver den ich letztens angekündigt habe.


    Ich habe Duke sein AC eingerichtet, die Simhardware stammt aus dem Bestand von Stevo :thumbup:


    Ich kenn Duke seit dem er 14 ist, haben ihn beim 1/8 Verbrenner Buggyfahren kennengelernt. Wir fahren den selben Buggy (Radiosistemi RR8 Evo) und liefern uns seit Jahren heiße Gefechte auf der Buggybahn :D

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon gesehen hast haben wir den fünften Lauf in unsere GT3 WM schon hinter uns. Der nächste Lauf ist
    am 19.11.2016


    Ich möchte dich bitten das Reglement und Strafenkatalog schon mal vor ab zu lesen :
    http://f1-racing-community.de/…glement-AC-GT3-Liga-2016/
    [AC]Strafenkatalog




    Desweiteren findest du auch einen Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.
    Das Passwort hier für bekommst du per PN von mir.
    Das eigene Teamspeak Passwort bekommst du von MattHardy.(Diesen bitte per PN dafür anschreiben.)


    Für die Liga kannst du dich hier
    anmelden:
    Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.

  • Hallo und willkommen.


    Das nächste Rennen ist natürlich am 19.11.2016 und wird in Monza stattfinden. Melde dich am besten zu unserer GT3 Liga, noch ist Platz, gib uns deinen Skin bekannt und schon kann es am 19.11. für dich losgehen.
    Vorher kannst du natürlich auch schon auf den Server rauf und trainieren.