[SimRC] Wir über uns - Vorstand

• cHaOz - Community Leitung / Administrator

Stelle dich in deinen eigenen Worten kurz vor.
    Mein Name ist Thomas ich bin 28 Jahre alt und der schüchterne Diktator des ganzen Puppentheaters hier. :rolleyes: Ich komme aus dem schönen Hannover und wenn ich nicht gerade Klingeltöne mit traurigen Busfahrerinnen tausche oder gerade hochprozentige Promille-Poesie mit derbe unanständigen Faustküsschen fürs Gehör verteile, studiere ich derzeit im Master "Medizinisches Informationsmanagement". In meiner Freizeit schmeiße ich gerne Partys, 100m weit und spiele außerdem Feld- und Hallenhockey.

Seit wann bist du dabei?
    Mitglied in diesem Forum bin seit Anfang 2012, was zugleich auch der Startschuss dieser Community war. Im ersten halben Jahr war ich allerdings, wenig bis gar nicht aktiv, da es nur eine F1 Liga für die PS3 gab und ich ausschließlich am PC gespielt habe. Somit musste ich mich lange Gedulden, ehe mit F1 2012 dann auch endlich eine F1 Liga für den PC-Bereich angeboten wurde und ich mich aktiv in die Community einbringen konnte.

Wie kamst du in die Liga?
    Die SimRC bzw. F1RC entstand aus der ehemaligen RRC, welche aufgrund verschiedener Probleme damals Anfang 2012 sehr spontan aufgelöst wurde. In dieser Liga war ich damals als einfacher Teilnehmer bereits aktiv. Kurz vor der Auflösung der RRC konnte mir Spooz glücklicherweise noch eine Nachricht schicken, mit der er mich einlud sich für die damals neue F1RC anzumelden. Dieser Einladung bin ich damals gefolgt und so bin ich hier gelandet. :D

Wie sieht deine Aufgabe in der SimRC aus?
    Mein Aufgabenbereich umfasst alles und nichts. Ich bin der Häuptling der SimRC, daher nennen mich hier auch einige liebevoll Diktator :eek: .