Beiträge von Redlight_gamer

    Die vermeintlichen Beleidigungen habe ich jetzt auch nicht gefunden. Das ist auch bestimmt nicht böse gemeint, wenn man sagt "Der Penner hat vom SC wieder profitiert."
    Das ist halt so dahergesagt und da konnte ich jetzt auch nichts Drastisches finden und weil ich glaube ich damit gemeint war, weiß ich schon, dass das bestimmt nicht böse gemeint war ;)


    Finde es zwar schade, wenn sich da so ein kleines Grüppchen abspaltet und gemeinsame Sache macht, aber das kann man euch ja schlecht verbieten.


    Solange es auf der Strecke fair zugeht ist mir das total wumpe :D


    Allerdings: Wenn man einen Link eines Live Streams postet und dann versehentlich die Gespräche dazuschaltet, darf man sich auch nicht wundern, wenn tatsächlich jemand diesen Stream nutzt. Verstehe daher nicht warum TJ hier Scheinheiligkeit vorgeworfen wird.
    Dann sollte man keinen Link zu nem Stream posten, wenn man nicht will, dass dieser genutzt wird.

    dann gings auf die doppel s kurve zu. vor mir und hinter mir neben mir ... bin dann dem vor mir gefolgt und hab dann berührung mit red seinem hinterrad gehabt, ich hatte ihn nicht gesehen, aber ich dachte ich wäre schuld gewesen und hab auch abgebremmst , hab gesucht wen ich berührt hatte aber konnte ich nicht wirklich ermitteln und hab mein rennen aufgenommen , ich dachte endweder bochum oder red denn die waren neben mir . ich dachte ich war schuld also war ich uch überrascht über reds bericht wo er diesen vorfall schilderte , aber ich kann dir sagen , es lag wohl an mir . Sorry, wenns dir weiter hilft. war mein fehler. Mir fehlt einfach in solcher situation die übersicht .


    Das gibt's wohl auch selten, dass sich zwei Fahrer selbst die Schuld geben :D Ich bin da auch sehr offensiv reingefahren von ganz außen. Habe auch mehr auf Play geachtet, wenn ich ehrlich bin. Du hättest mich ja niemals sehen können von deiner Position aus, deine Schuld war es wirklich nicht. Du hast ja ganz normal eingelenkt. Aber bei dem Getümmel kann man schon mal durcheinander gekommen. Ich habe dich mit Platin auch ständig verwechselt.


    Gab aber am Anfang echt ne schöne Vierergruppe, bestehend aus beiden Marussias und beiden Ferraris :dancing:


    Wo genau hast du denn die Stimmen gehört? Hatte doch keiner ein Headset an gestern ?(

    Gebe auch nochmal meinen Senf dazu ab.


    1) Wie bereits erwähnt ist eine Bewerbung nicht immer gleichbedeutend damit, dass der User hier überhaupt noch einmal auftaucht. Von 3 Bewerbungen ist es oft nur ein User, der wirklich langfristiges Interesse am Ligabetrieb hat.


    2) Macht es keinen Sinn mitten in der Saison nochmal neu anzufangen und ich glaube auch kaum, dass jemand Lust dazu hat nochmal ganz von vorne zu beginnen.


    3) Kommen dann in 2-3 Monaten wieder neue User, die an der Ligeneinteilung rummeckern.


    Die Ligen sind jetzt so wie sie sind. Liga 1 ist ja nicht mal voll besetzt. Wer wirklich dabei sein will, kann dort also mitwirken. Andernfalls gibt es auch immer die Möglichkeit als Ersatzfahrer in Liga 2 dabei zu sein. Irgendjemand sagt doch immer aus unerfindlichen Gründen ab oder hat gerade eine Sperre abzusitzen.


    Na ja und wenn man ehrlich sein soll ist es eben auch so: Wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben. So ist das nun mal, das Spiel ist jetzt schon über ein halbes Jahr draußen. Bei den meisten Online Ligen sind die Saisons in vollem Gange. Ein festes Cockpit wird man so schnell da eben nirgends bekommen und als Stammfahrer sähe ich es auch nicht ein, dass die Punkte, die ich jetzt erarbeitet habe durch ständige Neueinteilungen irgendwie an Wert verlieren würden.

    Wir sind mitten in der Saison. Das ist eigentlich Quatsch und so unausgeglichen war Liga 2 zuletzt auch nicht so rein zeitenmäßig.


    Sind schon gut besetzt. Ersatzfahrer kann man trotzdem immer gebrauchen. Gestern waren wir z.B. auch nur 11.

    Qualifying:


    Ich bin überhaupt nicht zum Testen gekommen und so waren dann auch die Zeiten. Erster Run ne miese 1:35.2 oder so. Danach immerhin noch ne 1:33.8, was noch zu P6 oder P7 reichte, aber 1,8 Sekunden hinter der Spitze.


    Strategie:


    Geplant:
    Start: Weich
    R08: Hart
    R28: Hart


    Tatsächlich:
    Start: Weich
    R03: Hart
    R25: Hart
    R41: Inters



    Rennen:


    Mein Start war sehr gut. Ich kam exzellent weg. Tigers vor mir wohl gar nicht. Er kam so schlecht weg, dass ich dann sogar ausweichen musste und dabei wohl meinen Teamkollegen traf, der hoffentlich keinen all zu großen Schaden nahm.
    Danach ging es teilweise zu dritt durch die Kurven. Vor der Kurvenkombination Maggots-Becketts-Chapel ging ich außen neben Play und ging vorbei, war aber wohl zu optimistisch und traf dabei den Ferrari von TJ. Ich drehte mich leicht raus, wartet dann auf TJ und war schließlich letzter :facepalm:
    Ich fuhr noch eine Runde hinter TJ und Bochum her und entschloss mich meinen Stopp vorzuziehen, was sich letztlich als Fehler herausstellte.
    Konnte lange nicht die Zeiten der Spitze gehen und hatte Schwierigkeiten mit den harten Reifen aufzuschließen.
    Irgendwann tauchte Mango vor mir auf, der sich drehte. Danach gab es einige coole Duelle mit den beiden Ferraris und meinem Teamkollegen. Durch kleinere individuelle Fehler konnte ich sie kassieren.
    Auf der Streckenkarte sah ich wie eng es vorne zuging, aber da fehlte mir schon ziemlich viel. Ich blieb so lange wie möglich mit den Reifen draußen, weil ich auf Regen hoffte und mit den Harten auch nur noch einmal zum Stopp kommen wollte.
    Irgendwann war dann Scoopex hinter mir, der aber deutlich schneller war und nicht zu halten war. Er zog innerhalb weniger Runden klar weg. Tigers kam nach seinem Stopp knapp vor mir raus, zog aber auch schnell weg.
    Ich lag so auf P7, als dann in Runde 24-25 das SC rauskam. Es passte perfekt in meine Strategie. Ich konnte Reifen wechseln und den Rückstand zur Spitze einschmelzen.
    Nach dem Restart flog Scoopex heftig in Kurve 1 von der Bahn, Tigers ging seltsamerweise an die Box und ich war schon 5. Dann verabschiedete sich Onufri aus der Spitzengruppe und ich lag auf P4. Um Runde 35 herum konnte ich auf Petty und Play aufschließen, die sich bekämpften. Allerdings auch nur aufgrund dieser Tatsache, denn den Speed hatte ich nicht ganz. In der Kurven-Kombi Maggots-Becketts-Chapel verlor Petty dann etwas Schwung im Fight mit Play und auf der Hangar Straight kassierte ich ihn. Ich hatte viel Schwung und wollte ihn gleich gegen Play mitnehmen. Misslang aber etwas und ich musste vor der letzten Kurve vom Gas gehen und Petty ging wieder vorbei.
    Danach verlor ich an Boden auf die Top 3. Als der Regen kam ging Petty als erster an die Box zum Wechsel auf Inters. Nützte ihm allerdings so gesehen nichts, denn er blieb auf P3. Ich hielt P4. Hinter mir lag Tigers. Er holte enorm auf in den ersten Runden auf den Inters. Fast eine Sekunde pro Runde. Ich hatte auch einige kleinere Quersteher drin, hatte aber irgendwann ne solide Pace. Tigers konnte nicht mehr viel aufholen, machte vermutlich selbst auch kleinere Fehler.
    In den letzten 3 Runden wurde der Regen deutlich stärker. Im Nachhinein hätte ich in der letzten Runde zocken müssen und die Heavy Wets ziehen müssen, weil der Vorsprung nach hinten groß genug war. Ich tat es nicht. In der Stadionpassage räuberte plötzlich Petty übers Kiesbett, ich war dicht dran. Nach der schnellen Rechtskurve hatte er erneut Probleme und ich ging vorbei. Leider wollte ich zu viel. In Becketts drehte ich mich beinahe und Petty ging wieder vorbei. Wir rutschten dann so irgendwie in Richtung Ziel.


    Ein sehr glücklicher 4. Platz für mich. Aber man muss eben auch mal Glück haben, denn in Valencia hatte ich zuletzt mal gar keines!


    Zwischenfälle:


    Start: Beim Ausweichen des langsam gestarteten Tigers traf ich unabsichtlich Bochumdude am Flügel.
    R01: Vor der schnellen Kurvenpassage berührte ich TJ, der sich daraufhin drehte. Ich wartete fairerweise aber!

    Clenk, niemand dreht sich von selbst so weg. Selbst wenn man den Randstein mitnimmt.


    Der Dreher resultiert aus der Berührung. Dass man die in dem Video nicht erkennt ist ein Bug im Spiel. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass der Dreher von selbst zustande kam. Nicht so abruppt, das ist physikalisch eigentlich nicht möglich.


    Er hat einen Stoß erhalten und drehte sich darauf. Haehnchen wurde für so ne Aktion für 2 Rennen gesperrt, daher finde ich das Urteil noch sehr harmlos.

    Jungs ich klink mich jetzt hier aus. Ich hab keine lust alles 50x zu erklären und zu sagen und hab auch eigentlich nicht die Zeit dazu...


    Ich habe soweit alles gesagt und mich auch an die Leitung gewendet und warte jetzt mal ab.


    Bin froh, dass ich nach heute morgen endlich mal wieder auf einem normalen Zustand angekommen bin und hab absolut keine Lust mehr mich für meine Meinung hier zu rechtfertigen...


    Ist nicht böse gemeint, aber was gibt es an den Aktionen denn noch groß zu rechtfertigen? Jedenfalls hast du die Szene mit Petty ganz anders beschrieben. Finde das schon etwas enttäuschend von dir, dass du es anders dargestellt hast als es dann letztlich war. Du hast dich total verbremst und räumst dabei Petty aus dem Weg und fährst einfach weiter.
    Dass du dafür nur +10 bekommst ist noch sehr gnädig wie ich meine.


    Bei der anderen Aktion sieht man zwar keine Berührung. Aber ich nehme mal an, dass das ein Bug im Game war, denn von alleine hätte sich TJ nicht gedreht. Da hättest du im Zweifelfall genauso warten können.
    Da kommst du auch wieder wie ne Kanonenkugel angeschossen und nimmst die Kollision in Kauf.

    es war ja klar, dass sich wieder die größten nutznieser als erstes melden...


    Nutznießer? Na ja, Tigers hat den Vorsprung durch den Sieg nun ausbauen können ;) Vorher hat er 6 Punkte mehr bekommen, nun sind es 10. Wenn es danach ginge, hätte die Strafe auch wegfallen können. Geht aber darum, dass ich es auch nicht einsehe, dass ich nach einem Fehler auf andere warte, du hingegen einfach weiterfährst.


    @red, ich mag vlt aggressiv fahren aber ich lasse in der regel immer genug platz für andere! und ich würd gern mal wissen an welchen stellen du das festmachst???


    Wenn genug Platz da gewesen wäre, wäre es nicht zu den Kollisionen gekommen.


    Gibt es eigentlich diesmal kein Video deinerseits zu den Vorfällen? Wenn es so ist wie du es sagst, würde dich das doch entlasten.

    Play, ich finde schon, dass man z.B auf dem Video zum Liga 1 Rennen in Kanada sehen kann, dass du sehr aggressiv zu Werke gehst. Immer in Kauf nehmend, dass das auch in ne Kollision münden kann.
    Von daher glaube ich schon, dass die Bestrafung richtig ist.


    Wo du allerdings recht hast, ist die Teilnahme von Fahrern aus Liga 2 in der Rennleitung, wenn diese die Entscheidungen mitfällen. Ich finde das nach wie vor überhaupt nicht richtig, dass das so gehandhabt wird.

    Liegt auch nicht in meinem Ermessen das zu entscheiden.


    Kann nur Input geben, indem ich die Szene so beschreibe wie ich sie gesehen habe und weil du schon in Kanada - und auch in Monaco im Liga 1 Rennen, keine besonders glückliche Figur gemacht hast, finde ich das sehr schwierig noch zu rechtfertigen.


    Zumindest die Liga 1 Rennen sollte man in deinem Fall vielleicht künftig überdenken, denn ich finde es sehr schade, dass das jetzt der Auslöser dafür ist, dass ein fairer und äußerst konstanter Fahrer die Liga verlässt.

    Absicht zu unterstellen ist vielleicht etwas sehr krass, aber ich habe irgendwie trotzdem nicht das Gefühl, dass du Einsicht zeigst.


    Weiß nicht, ob das ne Konzentrationsschwäche war oder ob dir das egal war in der Situation.


    Defender wurde in diesem Rennen mehrfach überrundet und der hat teilweise extra die Strecke verlassen und sich absolut vorbildlich verhalten. So muss es gemacht werden!

    Leider nein. Ich nehme nur Liga 2 Rennen auf und die Szene wäre bei der geringen Aufnahmedauer meiner Kamera wohl auch zu spät im Rennen gewesen.


    Ich finde aber, dass die Aussagen von mir, wie auch von Berphor aussagekräftig genug sein sollten ;) Was hätte ich davon Dustin anzuschwärzen? Immerhin hat er mir dadurch ne Position geschenkt, weil ich so an Berphor vorbeigehen konnte.

    @Tigers, Dustin wollte sich aber nicht zurückrunden. Er hat ihn schlichtweg abgeschossen. Ich habe das direkt beobachtet, weil ich dahinter lag. Da gibt es keine Ausreden für.


    Die Entschuldigungen seinerseits ehren ihn zwar, aber davon kann man sich dann auch nichts mehr kaufen. Wenn er trotz Sperre in Liga 2 Rennen immer noch negativ auffällt, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob er hier noch weiter mitfahren sollte.