Beiträge von Harison

    Fazit SPA


    Qualy recht gut beendet mit Platz 9 wobei ich nur einen Spin gefahren habe als Schutz der Konzentration für das Rennen
    Rennen
    Gut weg gekommen vom Platz - 2 oder 3 überholt bis zus ersten Kurve
    Stevo hat mich unabsichtlich gedreht nachdem er selber abgeschossen wurde und mir danach rechts hinten die Aufhängung zerstört hat. fur danach gleich weiter aber bis zur letzten Schikane wo er mir auf der geraden beim anbremsen wegglit ( aus unerklärlichen Gründen )
    fur an die Box und dann sah ich die kaputte aufhängung....


    naja , ich hoffe die Strafen fürs reinfahren werden erhöht und die Streckenabkürzungen sollten auch härter Bestraft werden ... es kann nicht sein das 30 % der runden abgeschnitten werden ohne strafe...


    der Funfaktor geht dabei schon verloren weil da kann ich ja gleich allone fahren im SP mit KI

    Hi Jungs


    Qualy 9 oder 10 weiss nicht mehr
    Rennen : guter Start 1 und 2 Schikane durch fremdfehler nach vorn gekommen auf Platz 4
    dann der super Move auf der geraden die 3 führenden durch die Mitte überholt aber die anschliessende Kurve zu schnell und ab gings ins gemüse
    Habe mich auf Pl.9 wieder dem rennen gewidmet mit den Messer im Kiefergebiss... haha
    in der 8ten runde hatte ich Rift ausfall und alles war vorbei
    denke es war des netzteil ...
    Fazit::: lustiges Race und gute fights
    erstes rennen mit der Rift- hatte aber noch keine Möglichkeit zum testen vorher
    next 2 Races lasse ich aus weil ich bin im Urlaub.


    lg Harison

    Qualy Platz 10 oder 11 was ja gar nicht so schlecht war
    Rennen: nach sehr guten Start vorbei an 2 oder drei Fahrern sah ich mich schon gut aus der 2ten Kurve kommen aber ein kleiner Tipper von hinten sorgte für mich das schlimmste.
    Dreher nach links in die Planke wobei mir der Einschlag das FF entledigte am Lenkrad
    Kurz raus aus dem Spiel und neu reinladen und weiter ging es mit 3 Runden Rückstand die ich dann auch ins Ziel retttete.
    Bei einen Überundungsmanöver konnte ich noch rechtzeitig den Nissan ins Gemüse werfen da der Audi echt früh bremste in der ersten Kurve , ansonsten hätte ich ihn voll kassiert


    Fazit: einsames Rennen und persönliche Bestzeit nach dem Reifenwechsel mit vollen Tank... echt komisch der Nissan ..


    lg Harison

    Hi Jungs..
    also die Starts waren alle aus meiner Sicht ok , und gerade beim letzten Start kickte mich einer von hinten an aber genau an einer unguten Stelle das ich gleich 25 sec verlor. ( war nicht von bedeutung der Kicker aber an einer dummen Stelle)
    danach fuhr ich mal hinten nach und verlangsamte das Tempo das mich die anderen einholten.
    ich habe da ein wenig mitgekämpft ( mit fairen Mitteln... ) lies aber die Elite ziehen.. wobei ich sie vorbei lies und auf der geraden dann wieder überholte .... hehe der Nissan..
    nachdem ich dann etwa noch 10 runden allone fuhr fuhr ich an die Box und beendete die Session...
    Keine Ahnung ob es ein Safty-Car gibt beim AC wäre aber hilfreich sodass alle sich wieder hinten anreihen könnten zum fliegenden Start.. wäre mal eine Idee ohne Strafen auszukommen.. würde auch mehr Spass bringen das man wieder an die Spitze rankommt..
    Next Session wäre angebracht .... verplichtend 2 von 5 Vorrennen etwa


    lg Harison
    Keep Racing

    Naja , mich hat es überrascht das ich recht lange mithalten konnte mit dem ersten ,
    irgendwann hat mich der Clemenca ein wenig angekickt sodas ich einen dreher hatte und ca. 15 sec verlor, danach hatte ich keine Konzentration mehr undm konnte keine einzige Runde mehr drehen ohne Fehler, ergo ich fuhr an die Box , weiss gar nicht welche Runde es war.
    aber da hast schon recht - alleine herumgurken kann ich auch im Single, die Länge war nicht das Problem , es waren zu wenige. mit 6 Startern und nach drei runden nur mehr zu viert und nach 15 runden nur mehr zu dritt... hmmm
    da hab auch ich keinen Bock mehr und des hat sicher nichts zu tun mit Unart....wenn man an die Box fährt


    lg
    freu mich aufs nächste Event

    Hi


    ich will auch noch mal wechseln
    von Mc Laren auf Nissan GT3
    was brauchst denn dazu
    Auto : Nissan GT-R GT3
    Startnummer : 99
    Skinn : All Vreimen Austria

    ich glaub das war mein MP4, wurde am Kurveneingang voll angeschoben danach eine Drehung und voll in dich rein
    durch den hinter Einschlag war das fahrzeug nicht mher Lenkbar
    hatte zwar das Glück in der Box angkommen zu sein aber hatte mich vertippt ... naja keine Rep mehr usw.. und keine Konzentration mehr nach dem Crash
    Fazit : war mal fürs erste ganz in Ordnung trotz ausfall