Beim Training nicht dabei. Aber beim Rennen...
Beiträge von Mayday500161
-
-
Würde morgen gerne eine kleine Mini WM starten. 15min. Training, Blitzquali, 5 Runden Rennen. Jeder sucht sich eine Strecke aus und die wird dann gefahren. Je mehr Leute desto mehr Strecken... Also vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke.
-
-
Eventuell. Melde mich nochmal
-
Bin morgen doch nicht dabei. Hab eine Schicht reinbekommen. Ob ich dann ab Spanien dabei bin weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen. Euch ein geiles Rennen...
-
Hat jemand noch ein Plätzchen frei für nen Fahrer ohne Cockpit????
-
Hoffentlich diesmal ohne Diskussionen. Muss ja nicht so berauschend das letzte Rennen gewesen sein...
-
Diesmal bei Training und beim Rennen dabei...
-
Würde heute Abend gerne mal ne Runde Training auf Bahrain. TS ab 19:15 Uhr. Start ds Trainings 19:30 Uhr. Wer noch Lust hat dann 100% Rennen. Vorher kurzes Qualifying. Also bis dahin
-
Ich weiß das es ziemlich spät ist, aber ich würde mich darüber riesig freuen wenn das machbar wäre. Habe es an R4PO und Silvio geschickt. Vielleicht entscheiden die mit euch. Wenn es nicht klappt, gut okay kann ich mit leben. Wenn es klappt um so besser. Ich will für niemanden einen Nachteil...
-
Guten Morgen liebe Rennfreunde. Ich wollte gerne mal Fragen ob Ihr das Rennen auf 20:30 Uhr verschieben würdet. Ich würde sehr gerne mitfahren, da es mein Debut in dieser Onlineliga wäre und ich einfach zeigen möchte wie ich kämpfen und fahren kann. Wäre das eventuell möglich. Mein Schichtplan wäre bis 20:00 Uhr. dann wäre ich 20:15 Uhr zu hause. Wenn dies möglich wäre, würde ich mich riesig freuen... Danke LG euer Sven
-
Ich grüße euch. Wer Lust hat heut abend eine Runde Training in/auf China, der möge ab 21:00Uhr im TS sein. Würde dann die Lobby hosten und um 21:15 Uhr beginnen. Training: 60min.; Kurzes Quali: 17min; 100% Rennen. Also wer nochmal für morgen trainieren möchte kann gerne dabei sein. Bis dahin LG Sven
-
VIELEN VIELEN LIEBEN LIEBEN dank an dich Tobi und Silvio das ich ein vorläufiges Cockpit/Starterlaubnis erhalten habe. Ich möchte mich nochmals für gestern Entschuldigen das ich einfach aus dem Testrennen gegangen bin. Hat Stress mit meiner Freundin und da wollte ich das ganze erstmal klären mit Ihr.
Vielen Lieben Dank nochmal für aufgenommen sein...
LG Grüße euer LetsPlaySven
-
Moin Moin.
Willkomen hier bei uns...
Bis auf und neben der Rennstrecke...
LG
-
War sehr lustig. Gute Fights und mein 1. Podium. Geile Sache...
-
Zum Testtraining bin ich am Dienstag dabei. Am Freitag (wenn ich zugelassen bin) kann ich nicht da ich um diese Uhrzeit arbeiten bin.
-
So jetzt nochmal zu meinem Problem. Ich habe nochmal alle Treiber deinstalliert und als Admin neu installiert. Jetzt wollte ich im Spiel zu den Force Feedback Einstellungen und da zeigt er mir das Lenkradwiderstand nicht einstellbar ist. Vielleicht kann mir einer helfen.
-
Bin dabei. Falls ich nicht im TS bin bis 19:15Uhr, bin ich noch am arbeiten.
-
Würde heute nochmal trainieren. Ab 17:30Uhr im TS. 60min. Training. evtl. Danach noch 25% Rennen.
-