Kurzes Update. Doch dabei. Hate schon zeitiger Feierabend...
Beiträge von Mayday500161
-
-
-
Leider nicht dabei...
-
Muss absagen. Muss arbeiten
-
Jemand Lust heut ne kleine WM zu starten???
-
Wäre um 19 Uhr auch Oki
-
Jemand Lust heute Abend ein wenig zu trainieren???
-
Total verbugt. Wenn mehr als 10 Spieler in einer Lobby sind und fahren und man in die Box fährt, bleiben einige in der Box und man kann nicht mehr raus
-
Am 18.12 bin ich nicht dabei. Vielleicht am 3.1
-
Wenn wir das Rennen hinten ranhängen, wie hoch steht die Chance, das das Rennen wieder abgebrochen wird. Wie oft wollen wir da neustarten??? So wie @Paddy gesagt hat im TS, das es wohl kein Patch mehr geben wird. Ich denke das das Szenario 3 die beste Alternative sein wird, auch wenn es vielleicht vom Fahren her schwerer sein wird.
-
Mit Freude gibt der Rennstall "I drive you brake" bekannt, das er einen neuen Fahrer für sein Team gefunden hat. Sein Name ist @fischi. Dieser welcher erstmal zum Großen Preis von Monaco an den Start gehen wird, hatte heute früh im Brandenburgischem Finsterwalde seinen Vertrag für diese Saison unterschrieben. Mit Spannung wartet der stall das erste Rennen für Ihn ab.
-
Nach kurzen Verhandlungen gibt der Teamchef einen Neuzugang ab dem Großen Preis von Monaco bekannt. Fischi hat beim Team I Drive you brake heute früh unterschrieben. Sein Vertrag läuft bis Ende der Saison.
-
Teamname und Autowünsche hab ich sch gepostet. Wenn @fischi damit einverstanden ist sind die Verhandlungen abgeschlossen und das Team I Drive you brake ist vollzählig.
-
Hey @fischi. Ich hätte noch ein Platz frei in meinem Team. Suche nach motivierten und schnellen Fahrern. Also wenn interesse besteht, meld dich einfach und wir machen das fest.
-
Team:
I drive you brakeFahrer:
- LetsPlaySven
- fischi
Autowünsche:- Manor Marussia
- by Advertise"> SauberF1
- Scuderia Torro Rosso
-
-
Am 13.12 mit am Start. 18.12. muss ich arbeiten. Auf gutes Gelingen...
-
-
Qualifyingergebnis: Dadurch das das Spiel gecrasht ist, habe ich die Quali aus der Box beobachtet. Dadurch letzter.
Rennergebnis: P12
Boxenstops: Start Weich I R8: Weich I R2: Weich I R35: Weich I R46: Hart
Qualifying: Dadurch das mein Spiel gecrasht habe ich kein Quali gemacht.
Rennen: Durch ein paar Unfälle am Anfang des Rennens habe ich mich bis auf P8 "vorgeschubst". Dann kostant Runde für Runde abgefahren. Durch ein Fahrfehler auf Startziel, hab ich mir einen Flügelschaden geholt und musste mit einem halben Flügel eine ganze Runde fahren.
Durch versuchte geschickte Boxenstrategie wollte ich noch mit vorne mitfahren. Hab dann ein paar mal mit Yannik kurze Fight gehabt. Nix besonderes. Naja was soll man sagen. Erste Rennen in dieser Liga und nicht letzter geworden...!!! Zwinker, Zwinker...Fazit. Hätte vielleicht noch Yannik gehabt aber trotzdessen gutes Rennen.
Bildmaterial leider nicht vorhanden. meine Renderprogramm streikt. Und das komplette Video undgerendert auf YT hochladen würde über 4500 min dauern.
-