Aha ich hab davon ein wenig bis gar keine Ahnung. Habe noch nie ein Egoshooter Game bessen oder gezockt. Aber ich würde mich mal in das Thema Ego Shooter eingamen
Beiträge von Mayday500161
-
-
Guten Morgen. Mal ne Frage in die Runde. Welches Battlefield 4 muss man kaufen um die Vollversion zu haben. Bei MMOGA bekommt man das Game für 9,99€. Kann mir aber nicht vorstellen das dass BF4 als reines Games ist sondern nur ein DLC. Vielleicht kann man mir da mal helfen und Aufklärung geben. Unten der Link dazu.
-
Hallo Liebe Leute.
Nach langer Pause melde ich mal zurück. Allerdings nur Informationshalber.
Dies geht an die LL der F! 2015 PC.
Stehen eigentlich schon Vorbereitungen, für die Saison F1 2016 an oder wird eine neue Saison F1 2015 gestartet bis F1 2016 rauskommt?
Ich frage nämlich deshalb, weil ich hoffentlich bis Anfang Mai ein neues Wheel habe.
LG euer LetsPlaySven
-
Nicht dabei
Du hätte doch sowieso nicht fahren. Hättest du mitfahren können, hättest du nicht mitfahren können, da deine Anmeldung nach 15 Uhr kam.
-
UPDATE:
Hab mal getestet ob meine Onboard Grafik reicht, alles an Auflösung runtergeschraubt, aber funktioniert nicht so wie ich das gern hätte. Heftige ruckler und da will ich einfach nicht, zumal die Gefahr besteht das ich anderen durch eventuelle Unfälle das Rennen versaue. Das will ich nicht.
LG euer Sven
-
Hey. Leute.
Leider habe ich schlechte Nachrichten bezüglich der zukünftigen Rennen der Saison 2015.
Leider hat sich vor kurzem meine Grafikkarte verabschiedet und ist in den ewigen Ruhestand eingetreten. Da mir im Moment leider das nötige Kleingeld fehlt eine neue zu kaufen, muss ich mich wahrscheinlich für die restliche Saison abmelden.
Ich bin wirklich traurig darüber, denn bei euch habe ich mich sehr wohlgefühlt und die Rennen haben mir immer sehr viel Spass gemacht. Auch neben der Strecke war es sehr lustig und Kritikreich. Mir wurde viel beigebracht und dies habe ich versucht umzusetzten.
Ich danke euch trotzdessen nochmal für die herzliche Aufnahme in die Community und ich hoffe das ich spätesetens zur Saison 2016, dabei sein kann.
Ich werde, falls es Arbeitstechnis in meinen Plan passt, ab und zu mal in den TS zustossen und ein bisschen Plaudern. Das Forum werde ich natürlich auch im Auge behalten. Will mich ja weiterbilden.
Ausserdem werde ich, falls jemand streamt, bei Twitch zuschauen.(Spionage)
Ich wünsche allen trotzdem eine restliche spannende Saison und wir sehen uns, denk ich mal, zur Saison 2016.Lie Grüße euer Sven
P.S. Viel Glück für die Meisterschaft @BergheVonTrips . Punktetechnisch wird es ja noch spannend mit @Andrei Codreanu...
-
-
-
Du meinst, ich darf den Führer spielen?
Anscheinend @BergheVonTrips Aber bitte nicht so Rechtsorientiert wie unser @R4PO
-
-
-
Einen Gegner weniger auf der Strecke.
Ne kleine Spass. Schade das du ausfällst für ungewisse Zeit.
-
-
Wird ein wenig später ca. 20:45 Uhr
-
Ist ja gemeint mit 100% Training. Also 1 Stnude...
Hab schon geändert...
-
Hey Leute.
Habt ihr Lust, mal ein kleines Testtraining heute Abend um 20Uhr starten zu lassen. Training 1 Stunde und danach vielleicht noch Rennen wer dann noch will!!! Also einfach ab 20Uhr im TS sein und wir starten 20:15 Uhr.
Ich selber kann nicht mit Mikro zocken, da ich noch kein Headset habe.
Also wir sehen uns auf der Strecke...
LG euer Sven
-
Dabei aber ohne Mikro
-
Dabei. Aber ohne Mikr. Hab noch keins
-
Nicht dabei. NACHTSCHICHT...
-
Quali: P12
Rennergebnis: DNF
Keine irkliche Runde hinbekommen. Lief mehr als bescheiden. Habe versucht mit einem Trockensetup ne schnelle Runde hinzubekommen. Ging so. Dann auf Inters gewechselt und fuhr ich meines erachtens besser. Aber naja. Es sind halt Leute hier, die um einiges besser waren.
Stops: R3/ Weich; R4/ Weich
Rennen:
In der letzten Formationslap hab ich mir (Trottel) den Flügel abgehauen, folglich letzter. Rein in die Box und weiter versuchen. Ausgang Box Flügel halb ab (Doppeltrottel). Also wieder rein und wenigstens Rennen zuende fahren. Tja leider dann kam die Berührung von Divinus und Veras. War hinter Divinus und habe Veras leider im letzten Moment gesehen und ihn dabei auf den Kopf gedreht. Nochmal dickes Sorry @Veras. War nicht mit Absicht. Auf dem Video kannst sehen wie es passiert ist.
Ja dann bis zur Runde 11. zu weit auf dem Rasen, auf den Kopf gedreht, versucht nochmal umzudrehen und plauz der Reifen ist im Urlaub.
Nagut beim nächsten mal.
Fazit. Relativ gute Quali, dafür scheiß RennenViedeomaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.