Beiträge von Mayday500161

Jap, es geht nur um die Grafik ^^ Sonst hätt ich auch eine bessere Runde in Project Cars versucht zu fahren. War halt die erstbeste, halbwegs saubere Runde xD

Die Entwickler haben ja auch einige Jahre gebraucht damit PCars das wohl meines Erachtens her das Spiel mit der besten und relaisitschen Grafik ever ist. Leider entwickels Codemasters die F1 Games zu schnell und es kommt jedes Jahr ein neues Game raus. Was gut ist, dann kann man wenigsten mit seinem Lieblingsfahrer und Auto fahren. Allerdings für das Geld was sie meistens verlangen und die verkauften Games, sollte Codemasters wohl endlich mal was anständiges an F1 rausbringen. Die Grafik von F1 2015/2016 ist schon super. Aber man erkennt doch noch sehr häufig, das es sich um ein Games handelt. Dieses Gefühl habe ich bei PCars nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein kleiner Grafik Vergleich zwischen F1 2015 und F1 2016 in Hockenheim ^^
    Die Runde in F1 15 war jetzt zwar nicht gerade berauschend, aber darum soll es in dem Video ja auch nicht gehen.

Morgen kommt noch ein Vergleich zwischen F1 16 und Project Cars :f1:

Ich finde die Farben stärker und alles ein wenig schärfer...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GUMMIWUTZELN AUF DER KAMERA :fahne: :wm:

Was ich schön finde, ist das die Verfolgerpfeile nun richtig zusehen sind. War bei F1 2015 ja nicht so und man hat sie leicht übersehen können.

Wenn Codemasters sich weiter so anstrengt wird man vielleicht in 2-5 Jahren das Game so haben, als wenn man die echte Formel 1 vor sich hat. Die Grafik ist doch ein wenig besser.

Externer Inhalt youtu.be

Viele Sequenzen haben sie aus F1 2015.

Da werde ich wohl mit meiner GTX 960 nicht auf volle Einstellung fahren

Ich wäre ja dafür, wenn wir uns alle mal im TS treffen und am 19.08. oder 20.08. und ein kleines Multiplayer starten. In Baku. Dann haben wir alle ein Chance und können sehen wie das neue Game funktioniert...

Tag nicht vor dem Abend loben - aber die Geschichte hört sich nicht schlecht an .. Mehr Kontrolle ist nie verkehrt. Mir schwarnt nur übles, wenn du mitten im Feld startest und 2 Reihen vor dir verpeilt einer den Start :D

Halt wie in der echten Formel 1. Da gehört Konzentration und, wie sagte doch @R4PO immer, passt auf die 1. Kurve auf. In diesem Falle passt beim Start auf euren Vordermann auf...

Hey, ich hatte auch lange probleme mit Netzteilen und habe mich dann nach den alten mottos für: viel hilft viel/wer billig kauft, kauft zwei mal, für das
    Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze entschieden.
    zu finden bei :
    http://www.amazon.de/Thermaltake-Hamburg-80Plus-Bronze-zertifiziert/dp/B004YIU1C6?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Bei dir müsste ja das Netzteil München mit 430 Watt reichen. Sparst du nochmal ~3-4 Euro

Genau das habe ich. Top Teil.

Habe mir endlich auch eine neue Grafikkarte gekauft.

http://www.voelkner.de/product…I-DisplayPort-HDMI-P.html

Das heißt in der neuen Saison kann ich dann auch wieder mitfahren.

LG

Hey Leute. Da meine Grafikkarte vor einiger Zeit abgeraucht ist, habe ich mir eine gekauft. EVGA GeForce GTX 960 SSC 4gb DDR5. Ich habe noch folgende HW verbaut:

MB: GA-F2A78M-HD2 (rev. 3.0)
    Ram: 2x8gb DDR3 Corsair 1333mhz
    CPU: AMD A8 6600K 4x 3,2ghz
    Festplatte: 1x 1TB Western Digital Green, 1x 1TB Seagate, 1x 500gb Noname
    Netzteil. HEC 400TC 2WB
    DVD Laufwerk ASUS

Ich glaube ich hab alles.

Brauch ich den unbedingt ein neues Netzteil oder reicht das was ich hab.

Danke euch schonmal...

LG