Beiträge von Kenny

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 5(Strateigiefuchs - Kappa)

    Qualifying: eine recht starke Runde, bin zufrieden, auch wenn ich diese Art von Verhalten von manchen Leuten nicht ganz nachvollziehen kann, wenn fast die Hälfte des Feldes, absolut keine Zeit setzt, da hätten wir auch gleich Blitzquali fahren können, aber gut....

    Rennen: Solider Start, konnte ein paar Runden auch den Gscheida_Bua unter Druck setzten, aber danach kam auch schon Felix306 mit dem ich im 1. Stint hart, aber fair gefightet habe, war funny.

    Leider ist dieses Spiel, was Wetter angeht, einfach eine absolute Verarsche, der Regen kam mindestens 20 Runden zu früh, wodurch meine Strategie, fürn Arsch war, daher waren weitere Fights leider nicht ganz so drinnen. Habe dann Sachen probiert, wie auf Fullwet zu fahren und dgl., hat aber mehr geschadet als gebracht.


    Am Ende durch DSC und Zeitstrafen profitiert, aber wirklich zufriedenstellend schaut anders aus.

    Fazit: Merkwürdiges Rennen

    Highlight des Rennens: Der Einzige ohne Strafe - rofl

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps: M - S

    Qualifying:da ich in den Top10 mal wieder der Einzige war, der es auf der härteren Mischung probiert hat(verdammten Weichstarter :D), hat es leider nur für P9 gereicht, bin aber trotzdem relativ zufrieden :)

    Rennen: Solider Start, eine Position gewonnen und 2 Kurven später wieder verloren, aber bin entspannt gefahren, und habe die anderen kämpfen lassen, so konnte ich bereits im 1. Stint nach ca. 7 Runden in den Top 7 vorfahren, und so waren meine direkte Gegner eigentlich dann die beiden Alfas Cvbby und Valle

    War funny, da ich sie zumindest schon in meinen Medium Stint leicht unter Druck setzten konnte, aber in meinen Soft Stint waren sie nur kleine Happen, da war der Gripunterschied dann doch etwas zu gewaltig.


    Da ich Zeitstrafen mäßig flüssig durchgekommen bin, war sogar fast P3 drinnen, leider fehlten hier 1,5 Sekunden darauf.

    Knapp, aber mehr als Zufrieden, war sehr funny.

    Fazit: M-S hat sich hier ausgezahlt :)

    Highlight des Rennens: Overtake in RD23 gegen Cvbby

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis:P15

    Rennergebnis:P7

    Boxenstopps:M - H(26! Runden)

    Qualifying: ein schlechtes Quali, kein Grip gehabt und somit nur eine schwache tiefe 30er mit Mediums gefahren, also da wäre mehr drinnen gewesen.

    Rennen:Guter Start, wie gewohnt aber sehr zurück gehalten, da sich die Konkurrenz gegenseitig ausgeschaltet hat oder sich gleich ganz wegdreht. Leider hat sich dann irgendwann ein Ferrari gedreht, der Renault vor mir, hat auch nicht wirklich reagiert, und meine Reaktionszeit habe ich auch mal im Klo runter gespült, so kam es wie es kommen musste, bin voll drauf gefahren, somit Flügelschaden. Zwar kam VSC, hat mir aber nur bedingt geholfen, dann sofort an die Box(sorry an mein Teammate Forte555 ), bin auf Hart gewechselt und dachte ich versuch mal mit dem Reifen 26 von 27 Runden durchzufahren.


    Wie es sich heraus gestellt hat, war es von Game eigentlich nicht möglich, in Runde 20 hatte ich schon ein kritisches Maß erreicht und hätte eigentlich rein müssen, entschied mich aber alles auf eine Karte zu setzten und etwas schonend zu fahren, auch auf die Kosten Trackposition zu verlieren.


    In der letzten Runde war der Reifen vorne Link schon bei mehr als 90% und war dann auch noch in ein Zweikampf mit beiden Red Bull verwickelt. Da ich noch sauber gefahren bin, also straffrei blieb, und den Reifen mit 95% über die Ziellinie geschleppt habe, kann ich mit P7 mehr als Zufrieden sein :D

    Fazit: Katastrophaler Start, mit einer schwierigen Aufgabe, hatte Spaß, mit so viel Risiko zu fahren :D

    Highlight des Rennens: Letzte Runde mit 90% Reifen mich noch zu verteidigen

    Bildmaterial?: Gäbe es, falls nötig

    Qualifyingergebnis: P15


    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: M - M - I

    Qualifying:

    Leider hat mein Windows Update, die Fanatec Treiber zerstört, dadurch war ich gezwungen, meinen PC neu zu starten.

    Sorry, hatte leider nicht genügend Zeit, dass vorher zu checken, trotzdem fettes Danke für das Verständnis und den Neustart, damit ich noch am Rennen teilnehmen konnte :)


    Rennen:

    Sehr konservativer Start, wollte nix überstürzen, und so war der 1. Stint eher sehr ruhig, Dann habe ich mich entschieden etwas früher an die Box zu gehen, nochmal auf Mediums, weil zu dem Zeitpunkt schon Regen angekündigt war. Fernduell zwischen pera und dem RedBull Niko konnte lange die selbe Pace fahren, bis zumindest der Regen angefangen hat, da wurde ich gegensatz zu meinen Kontrahenten etwas schneller, und war dann sogar schnell dran. Überholen ging dann auch relativ einfach, und holte auch sehr schnell auf Pascalus auf, so hat sich der Abstand zwischen mir und Pascalus seit dem Stop von 8,5 Sekunden dann plötzlich unter 3 Sekunden geschrumpft.


    Nur irgendwann war ich zu gierig, habe zu hart gepushed, und es wurde immer rutschiger, so drehte ich mich in RD28 und habe so locker wieder 12 Sekünden verloren, sehr bitter(Gott sei Dank, kein Flügelschaden)

    Hätte da eigentlich sofort Inters holen müssen, fuhr aber weiter, der 2. Fail des Rennens. kam dann genau 1 Runde zu spät rein, was nochmal zusätzlich Zeit gekostet hat :D


    Zumindest konnte ich wie durch ein Wunder, dank Zeitstrafen doch auf P4 landen, gutes Ergebnis :)

    Fazit: Ohne den Dreher und mit Quali wäre vermutlich sogar P3 drinnen gewesen, hatte aber trotzdem Spaß :D

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: Irgendwie mit Mediums auf P9 gefahren, da ich der Einzige war, war die Idee dahinter wohl nicht so optimal

    Rennen: Toller schwacher Start, nach ein paar Kurven VSC, Ende Runde 1 dann SC, irgenwann dann in Führung gegangen, an die Box für harte Reifen, und danach war ich leider zu unfähig in der Dirty Air zu bremsen, und knalle Pascalus drauf, somit nochmal an die Box, und am Ende noch ein nettes Fernduell mit Cvbby gehabt, der sich zu meinen Glück in der letzten Runde gedreht hat, und P6 geerbt.

    Fazit: gutes Ergebnis für schlechtes Fahren, bin beeindruckt

    Highlight des Rennens: meine Unfähigkeit in der Dirty Air zu bremsen

    Bildmaterial?:lieber nicht

    Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps:M - H - I

    Qualifying:Gibts nicht viel zu sagen, wer als letzter die Linie überquert hat, hatte die besten Bedingungen, somit nur P9, allerdings mit Mediums und daher sehr zufrieden :)

    Rennen:Eher defensiver Start, aber grundsätzlich aus allem rausgehalten, bis es zu dieser verzwickten VSC-Phase gekommen ist, wo ich gezwungener Massen, einen stehenden Racing Point und spawnieSTAR überholen musste, und dann plötzlich auf P3 gelegen bin. Na ja aufgrund dieser Situation hatte ein spaßige Zweikämpfe mit spawnieSTAR ^^


    Der Wechsel auf Hart, war allerdings dann ein Fehler, in Kombination mit dem SC, war ich auf dem schlechteren Reifen, dann den Mediumfahrern ausgeliefert. Meine Pace war leider auch nicht so optimal, und so konnte mich dann auch noch ein Mclaren von P3 verdrängen.


    Als die Bedingungen zunehmend schlimmer wurden, hatte ich einen harten Fight mit einem Williams Neox-_- da gab es teilweise zu viele Berührungen, fettes Sry hierfür, hatte bei dem geringen Grip dann leider nicht mehr so die Kontrolle.


    Am Ende kam der Regen 2 Runden zu früh, so war ich leider gewzungen auf Nr. Sicher zu gehen, und auf Inters zu wechseln, aber P4 ist völlig in Ordnung.


    Hatte Spaß :)

    Fazit:Cooles und verrücktes Rennen :D

    Highlight des Rennens: das ungleiche Duell gegen spawnieSTAR :D

    Bildmaterial:
    VSC Ziwschenfall spawnieSTAR

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein ganzes Rennen:
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Ich bin der Kenny, 29 Jahre alt, komme aus Österreich und bin unter bestimmten Umständen hier gelandet.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Bezogen auf F1, bin ich mit der Serie seit 2013 vertraut, anonsten, wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch in ACC unterwegs, also seit 2013 müsste ich da in etwa 3000 Spielstunden Erfahrung haben, wenn das ausreicht :emojiSmiley-102:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich leite selbst eine eigene Liga(Chaotengaming), und habe auch seit 2013 in diversen Ligen mitgemacht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ich würde mal 1-2 Rennen reinschnuppern, und wenn es mich bockt, würde ich das ggf. dann auch langfristig ausdehnen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Schwer zu sagen, nach welcher Referenz man geht, auf spawnieSTAR verliere ich etwa 7-9 Zehntel, falls das was hilft :emojiSmiley-16:


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Habe leider nur für die Freitagsliga Ressourcen frei.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Hier zu finden => https://steamcommunity.com/id/kenny05/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: spawnieSTAR und noch andere simRC Fahrer haben mir diese Liga empfohlen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Möchte mal wieder in mehreren Ligen mitmachen, und da mir die simRC bisher unbekannt ist, dachte ich mir, warum nicht :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/



    Antwort:

    @BergheVonTrips du warst einfach zu schnell, darf man fragen welchen Flügel du gefahren bist, hatte in keinem Sektor eine Chance ^^


    auf den harten Reifen bin ich persönlich überhaupt nicht zurecht gekommen, und habe daher keine Konstanz gefunden, hatte aber auch ein netten Fight mit @Divinus01


    schade das Steam mehrmals abgeschmiert ist, war aber schon das ganze WE der Fall, hoffe nächste Woche wieder auf ein schönes Rennen :)