Beiträge von xXIceManGamerXx

    Hallo,


    nachdem ich mich in der GT6 angemeldet habe und jetzt gesehen habe das ihr auch
    F1 2014 auf der PS3 fährt und zahlreich auch beim Rennen heute dabei waren(laut Bild)
    wollte ich mich hier auch bewerben, hab euch ja schon totgeredet bei meiner gt6 bewerbung
    deshalb denk ich mal brauch ihr nicht viel infos.


    Naja würde gerne in Liga 2 als Ersatzfahrer im Caterham fahren , wieso caterham (?) weil mir
    das team einfach am besten passt von dem hinterbänkler, klar hat der Marussia eine bessere Lackierung
    und klar ist der Toro Rosso nochmal ein tick besser aber ich möchte einfach in den Caterham, damit
    ich mich auch nicht mit einem Teamkollegen batteln muss :D .


    Gruß und Guten Abend noch
    Pascal (aka xXIceManGamerXx)

    Hallo,
    ich heiße Pascal werde im Aug 18 Jahre alt komme aus RLP.


    In PSN heiße ich wie mein Benutzername hier im Forum sprich xXIceManGamerXx, und wollte jz an der GT6 Meisterschaft
    bei euch teilnehmen.Auf eure Seite bin ich zufällig gestoßen als ich in Goggle GT6 Meisterschaft eingegeben habe und die
    haben mir dann diesen Link empfohlen, nachdem ich sah das noch Platz frei ist (meines Erachtens) und ich gesehen habe
    das dies hier Samstag stattfindet, bin ich zum Entschluss gekommen mich hier anzumelden.


    In GT6 hatte ich schon Erfolge feiern können die aber nur mit dem BMW Z4 GT3 , hatte in einer Liga damals 2-3 Siege einfahren
    können, bis diese dann aufgehört hatte wegen Teilnehmermangel.


    Ich Spiele GT6 jz seit 1 Jahr mit kurzeitiger Pause im von Jun´14 - Nov´14.
    Spiele PS3 mit dem originalen Controller.


    Gruß
    Pascal(aka xXIceManGamerXx)


    Ich wäre froh wenn ich hier mitfahren könnte, bei weiteren Fragen einfach ansprechen aber ich glaube das ich euch schon
    genug erzählt habe :D