Geile Idee! Top!
Hab nur eine Frage: da ich ein italienisches PSN Konto hab, würde das dann auch umzutauschen gehen?
Geile Idee! Top!
Hab nur eine Frage: da ich ein italienisches PSN Konto hab, würde das dann auch umzutauschen gehen?
@ermenegildo1401 Danke
@exup 214
Also in Turn 2 war ich noch leicht daneben und solange man mit der "Nase" daneben ist muss einem doch Platz gelassen werden nach meinen Informationen. Aber wie gesagt, das ist ja abgehackt.
Und zu der anderen Szene: Ich fuhr seit meinem Dreher in Runde 2 immer direkt innerhalb einer Sekunde hinter ihm, hatte aber keine Chance vorbeizukommen, weil db-freak auf der Geraden aber sowas von schneller war als ich. War oft 1 Zehntel dran zu Beginn der Geraden und am Ende hatte er wieder 5 Zehntel Vorsprung. Ich hatte da 0 Chance. So musste ich es da probieren. Und ehrlich gesagt hab ich im Rennen wirklich keine Berührung gespürt. Wahrscheinlich hab ich ihn ganz leicht touchiert, aber das war auf keinen Fall meine Absicht. Wie man sieht sind mir die Räder stehen geblieben - aber nochmal: Ich musste es da probieren. Er hat mich ja dann eh auf Start Ziel und dann nochmal auf der langen Geraden zurück überholt...
Hier meine Race Edit.
Man sieht auch den Bug beim Boxenstopp den ich zuvor angesprochen habe.
Die Szene am Anfang mit db-freak fand ich nicht gerade fair, werde aber von einer Beschwerde absehen, da es im Endeffekt egal war.
Die Situation in Turn 3 war glaub ich einfach nur eine Kettenreaktion weil zu viele Autos nebeneinander waren.
Ja hab ich alles ganz normal gemacht. Abgespeichert und weggedrückt. War ja nicht der einzige mit diesem Problem.
Ja ich nicht. Keine Ahnung was du da eingestellt hast. Mit Controller kann man vielleicht auch nicht gerade so krass reifenschonen.
Trotzdem darf das nicht sein, dass im Rennen so ein Bug passiert und man die Strategie sozusagen gar nicht einstellen kann...
Das Problem war dass man Hart ausgewählt hat und Weich bekommen hat...
Rennbericht Snetterton
Training: Bin die ganze Woche nie gefahren - folglich erstmal nicht gerade gut im Training gefahren. Rundenzeit war auch nicht gut.
Qualifying: Mit P6 zufrieden, vielleicht wäre P5 drin gewesen.
Rennen: Start war extrem gut, in Kurve 1 war ich kurz sogar 3., bin dann aber zu weit innen gefahren und folglich hab ich viel Speed verloren und auf P5 nach der zweiten Kurve zurückgefallen. Dann wurde ich von db-freak von der Strecke gedrückt in Kurve 2 und bin dann ins Sandwich geraten und hab mich deshalb fast gedreht. Somit P6 nach der 1. Runde bis zur Schikane, wo sich db-freak drehte. Runde 2 drehte ich mich in der letzten Kurve, und fiel auf P8 zurück.
War dann zwar schneller als db-freak, hatte aber keine Chance vorbeizukommen, da er auf der Geraden so viel schneller war als ich. Am Ende des Stints schaffte ich es dann doch irgendwie, doch er überholte mich zurück.
Bin dann etwa in Runde 12 zum ersten mal in die Box, wollte neue harte Reifen holen - bekam aber weiche Reifen. Dasselbe beim letzten Stop, das wird wohl ein Bug gewesen sein. berlin_fighter und Onur hatten dasselbe Problem.
Blieb aber vor db-freak, da er viel länger draußen blieb, wollte wohl 1 Stop machen, was ihm dann zu meinem Glück nicht gelang, da er irgendwie nochmal in die Box ist.
War dann auf P3 nachdem exup wieder die Verbindung verloren hat. Im Fernduell mit berlin_fighter konnte ich mich am Ende dann durchsetzen, da er einen Stopp mehr machte als ich.
Aber die 2 Stopp mit 2mal Weich und am Start Medium von mir ging eigentlich auch nicht auf - die weichen Reifen waren am Ende aber sowas von down - besonders der linke Vorderreifen.
Konnte aber trotzdem den 3. Platz ins Ziel retten und fuhr somit ein Ergebnis über meinen Erwartungen ein, was mich sehr überrascht hat. Hab halt einfach wieder von Fehlern anderer profitiert.
Für nächstes Rennen nehm ich mir mal vor ein wenig zu trainieren, keine Ahnung ob ich es aber einhalten kann. xD
Bis dahin ciao
Race Edit:
Ja das ist richtig gut gemacht.
Auch in der Premier League passieren zB oft sehr viele Überraschungen im FA Cup und Capital One Cup - halt so wie in echt. Da verliert auch schon mal ein ManU gegen einen Zweitligisten.
Du kannst beim diesjährigen PES durch Mods sogar auf der PS4 die richtigen BPL oder BuLi Mannschaften hinzufügen. Daran scheitert es mittlerweile nicht mehr.
Mir gefällt halt FIFA mehr weil es in meinen Augen langfristiger ist - durch Ultimate Team hat man das ganze Jahr was zu machen.
MyClub gefällt mir da nicht so sehr weil es keinen Markt und keine Special Karten gibt und man auch nicht gegen Freunde spielen kann. Ansonsten finde ich PES auch nicht so schlecht.
Rennbericht Imola:
Quali: War von Anfang an darauf eingestellt nicht vorne dabei zu sein. Dass es aber dann nur P9 wurde hat mich überrascht und spricht eindeutig für die Leistungsfähigkeit der Liga. Ich glaube wir fahren Rennen um Rennen neue Weltrekorde in Project Cars.
Rennen: War nach dem Start eigentlich schon gelaufen. Erste Kurve ging alles noch gut, kam auf P9 in die zweite Schikane. Ich verlor leicht das Heck, konnte es aber noch einfangen - war ganz links am Streckenrand - doch mir ist Captain ins Heck geknallt, sodass ich ins Kies geflogen bin und die Lenkung danach schief war. Verlor so extrem viel Zeit, musste zur Box und war abgeschlagen letzter. Werde den Start auch noch hochladen, dann kann sich die Rennleitung das ja mal anschauen.
Machte danach noch einen Fehler in der Schikane, was mir nochmal viel kostete und hab dann beschlossen aufzugeben, da das Rennen für mich wenig Sinn mehr hatte.
Somit wird das halt als Streichresultat verwendet werden.
@exup 214 Fairnesspunkte kann ich momentan leider keine vergeben, da ich bis jetzt in den Rennen eigentlich immer relativ alleine gefahren bin. Ich werde schon ein paar vergeben, wenn ich es dann auch für sinnvoll halte.
Es ist halt einfach ein anderes Spiel als FIFA 15. Das Gameplay ist komplett anders, endlich mal ohne durchrennen bis zum geht nicht mehr.
Jetzt muss man halt ein wenig taktisch denken und auch oft den ein oder anderen Querpass mehr spielen als früher.
Also mir gefällt es sehr
Falls du es noch nicht mitbekommen hast kevin.
Heutzutage trägt YouTube einen immensen Teil dazu bei wie sich ein Spiel vermarktet und verkauft.
Und wenn nach knapp 3 Monaten schon wieder auf alte Games zurückgegriffen wird, weil man mit dem neuen zu wenig machen kann, dann ist das sicherlich keine gute Werbung für das Spiel.
Die Frage ist halt wie lange CM noch Patches bringt für den Multiplayer. Bei den alten Games war es ja oft der Fall dass es circa 2, 3 Monate Updates gab und dann gar nix mehr.
Von den versprochenen Season Updates hat man halt auch noch nichts gesehen.
Ist schade, weil das Spiel meiner Meinung nach richtig Potenzial hätte - die Betonung liegt auf hätte...
Ich denk da nicht nur an aarava matt.
Aber ja offline fährst 1, 2 saisons dann ist schluss. Was soll man sonst machen?
TRL_Limitless hat auch mit dem game abgeschlossen, weil es immer noch nicht 100% ligatauglich ist. Die AOR war immer eine der ersten Ligen die die Saison gestartet haben - in F1 2015 bis heute nicht.
Dieses Spiel ist so tot. Wenn schon die größten YouTuber lieber F1 2014 oder F1 2013 hochladen sagt das einiges aus.
Ob CM überhaupt noch ein F1 2016 bringt steht für mich gerade in den Sternen. Werden ja anscheinend auch immer mehr Leute gefeuert...
Bedauerliche Entwicklung...
@exup214
Das kann ich ja nicht wissen. Aber: Dann solltest du schon nochmal die Einstellungen checken bevor du startest. Jeder macht mal Fehler, kein Ding. Aber diese Kritik sollte man dann auch verkraften können.
Vielleicht allgemein an die Rennleitung:
Wie wärs wenn man in Zukunft die Lobby um 17.25 erstellen würde? Dann könnte das Training pünktlich starten, alle hätten Zeit zu joinen und es würde weniger Stress geben.
Rennbericht Monza Kurz
Das Chaos am Anfang war schon recht nervig. Warum sagt exup aber nicht was, dass er einen extrem engen Zeitplan hat - dann macht wer anders den Host und alles ist in Ordnung.
Quali:
Schade, dass sich onur verdrückt hat, war auf Pole Kurs genau da wo er abgebrochen hat. Aber schwamm drüber.
Zweites Quali im Regen war nicht optimal, aber mit P2 war ich zufrieden. Hab dann am Ende des Qualis das Setup wieder zu nem Trockensetup geändert, was aber nicht gerade optimal war, wie sich heraustellen sollte. xD
Rennen:
War richtig überrascht, dass es kein Warm Up gab. War aber zum Glück noch da.
Start war bombastisch, direkt auf P1 geschossen und 2 Sekunden Vorsprung nach einer Runde rausgefahren. Durch nen Fehler aber leider die Führung verloren. Da starkiller in der Schikane stecken blieb war ich aber bald wieder auf 1.
Hab einfach versucht fehlerfrei zu fahren. Starkiller war von der reinen Pace her zwar schneller, ich aber konstanter.
Reifenverschleiß war besonders im ersten Stint schlimm. Konnte durch den Boxenstopp den Vorsprung auf 15 Sekunden ausbauen und als Starkiller dann nochmal zur Box ging wusste ich, dass ich das Rennen jz gewinnen kann, wenn ich einfach sauber zu Ende fahre. Was ich dann auch gemacht habe.
Somit überquerte ich die Linie als 1., 40 Sekunden Vorsprung auf db-freak und 2 Runden auf exup. Was glaub ich zeigt, dass die Bedingungen extrem schwierig waren und es nur um die Konstanz ging - was mir in diesem Rennen am besten gelungen ist.
Danke auch an alle, die immer fair platz gemacht haben. Keine selbstverständlichkeit bei den Bedingungen.
Was mir zu gute kam war glaub ich, dass eine Trainingssession von mir am Sonntag unter nassen Bedingungen stattfand - hatte damit glaub ich einen kleinen Erfahrungsvorteil.
Hab das aber gar nicht erwartet, dass ich dieses Rennen gewinnen kann, hab ich ja eigentlich Monza Kurz gehasst wegen dieser Schikane xD.
Jetzt geht es dann weiter in Imola, wo ich wieder hoffe konkurrenzfähig zu sein mit den Formula Gulf wagen
Bis dahin, schöne zwei Wochen allen, ciao
Mal ist der Wettergott gnädig, man halt nicht. Gehört einfach dazu. Es ist für jeden dasselbe gewesen. Und ja ich hab leicht reden, ich weiß. Aber es war definitiv fahrbar - man musste halt sehr vorsichtig fahren.
Er meint wohl dass er in F1 in mehreren ligen schon gefahren ist
Erwartungen:
Eigentlich keine, ich hasse karts in diesem spiel und als ich die zeiten der anderen gesehen habe wusste ich schon dass das nix wird.
Training:
Einfach gefahren um ein Gefühl zu bekommen, aber war viel zu unkonstant.
Quali:
Keine Runde hinbekommen. Somit wie erwartet letzter Platz.
Rennen:
Die ersten paar Runden haben sogar ein wenig Spaß gemacht, hatte paar kleinere Fights und leider paar kleinere Kollisionen, aber es war nichts schlimmes dabei. Dann hab ich den Anschluss an Gianni durch nen dreher verloren und fuhr dann nur noch hinterher. War auch extrem unkonstant, viele Fehler gemacht und das Kart war auch schon angeschlagen. Bin einmal in die Box um es zu reparieren. Hab versucht so gut Platz wie möglich zu machen für die schnelleren Fahrer. Am Ende P6 weil 3 andere rausgeflogen sind.
Fazit:
Geschenkte 8 Punkte, maximum rausgeholt.
Glückwunsch an das podium, besonders an die ersten 2 - krass was ihr für ne Pace hattet.
Nochwas: Die 35 Runden haben vollkommen ausgereicht. Hätte auch nichts dagegen in anderen Klassen, auch wenn mehr Leute dabei sind, die Renndistanz zu verkürzen, zB auf 45 Minuten. Die Rennqualität nimmt eher zu als ab wenn zB statt 1 1/2 stunden 45 minuten gefahren werden.
Nächstes Rennen wird auch wieder schlimm wegen der Strecke, freu mich aber auf Formula Gulf. Bis dahin, allen eine schöne Woche.