Beiträge von mmathiieu
-
-
-
Also war es einfach ein Lobby Lag aus meiner Perspektive weil Onur so extrem früher losfahren konnte als ich xD
-
Was ne geile Aktion schon wieder!
-
Ich müsste allgemein mehr trainieren xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mein Rennen.
-
@Mr_Sing_ Oh stimmt! Audi hab ich ganz vergessen. Die sind natürlich auch nicht zu unterschätzen
Und ja ich lad den Start noch hoch.
@ermenegildo1401 Wow! Nochmals coole Aktion -
Rennbericht Bathurst.
Zu aller erst: Richtig Schade dass nur so wenige dabei waren. Hoffentlich wird das nicht zum Standard in den nächsten Rennen.
Quali: Meine beste Runde die ich je gefahren bin auf dieser Strecke, somit zufrieden. Jochen hat halt stark gelaggt bei mir, aber das haben wir ja eh schon besprochen und dürfte jetzt eh egal sein. Echt schade, dass sowas genau im Ligarennen passiert. Besonders wenn die Leitung sonst nie Probleme macht - kenne das Gefühl von früher gut genug..
Rennen: Start. Onur hat aus meiner Perspektive einen KLAREN Frühstart gehabt. Ob das jetzt am Internet, Lag oder sonst wo lag kann ich nicht beurteilen. Leichte Kollision mit Ermene in T1, aber nichts grobes passiert. Somit 4. Am Ende der Conrod Staight beim Einbiegen in die Schikane hab ich mich innen bei Ermene reingebremst, nur dann leider das Auto verloren und er konnte mir dann nicht mehr ausweichen. Kostete uns beiden Zeit. Meiner Meinung nach ein klarer Rennunfall.
Danach passierte nicht mehr viel. Ermene war viel schneller und holte mich auch recht schnell ein und ich konnte die Pace nicht mitgehen. Mit Onur war ich etwa gleichschnell, ich war halt zu unkonstant und so musste ich auch mal in die Box, weil ich in den Esses abgeflogen bin.
Nach dem Stopp bin ich nochmal meine persönliche Bestzeit gefahren, was mich sehr gefreut hat. Mit mehr Training wäre also doch was gegangen.
Aber am Ende auch egal, hab mich in der 14. Runde dann noch überrunden lassen, weil meine Motortemperatur am Limit war und ich keinen Motorschaden riskieren wollte.Race Edit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit: Mal wieder bleibt mir nur der letzte Platz der Autos die ins Ziel gekommen sind. Naja, zumindest komm ich ins Ziel und 12 Punkte sind besser als keine.
Glückwunsch an das Podium und besonders an Exup: Einfach krank was du für eine Pace vorgelegt hast. Ich hatte keine Ahnung wo ich die 4 - 5 Sekunden verliere auf der Strecke - und das heißt extrem viel. Auch natürlich an die anderen zwei für ihr fehlerloses Rennen und dem verdienten Preis.
Für mich hat es dieses mal leider nur für Blech gereicht, aber falls es nochmal sowas geben sollte, dann werde ich nächstes mal angreifen. Nochmal ein großes Lob auch an Ermene, dass er das möglich gemacht hat. Sowas wertet die Rennen schon immer auf. Schade halt, dass wir nur zu 6. gefahren sind.Bis dahin, wir sehen uns dann in den GT3 Wagen, wo es dann höchstwahrscheinlich BMW vs. McLaren heißt.
-
Nicht immer gleich negativ über DLCs denken. Oft sind die ja auch gut und man bezahlt gerne dafür. Und niemand muss ja dafür zahlen.
FIFA kann man ohne FIFA Points auch ganz gut spielen - wenn man sie kauft hat man halt einen Bonus und wenn es dann einem mehr Spaß hat - warum nicht?
Die wichtigsten Sachen sind in jedem Spiel auch ohne DLCs enthalten. Ist ja nicht so, dass man sich aktuelle Strecken oder Autos dazu kaufen müsste. Aber für ein paar klassische Strecken würde ich auch gerne ein wenig was bezahlen. -
Ja wenn der Kabel defekt ist, ist das Wlan natürlich besser. xD
Und wenn der Router nicht weit weg steht ist es auch nicht so ein Problem, nur wenn der Empfang halt paar Türen und Stockwerke zu überwinden hat kann es schon mal sein, dass die Verbindung mal hier und da nicht einwandfrei funktioniert. -
Und @Onur52 : Mit Wlan zu zocken ist nicht so empfehlenswert. Hol dir doch ein Internetkabel oder einen Wlan Verstärker für die Konsole.
-
Ach ach ach was ein komisches Rennen.
Erst geht PSN nicht, musste dann ohne einfahren direkt ins verregnete Quali, wo ich ohne große Chance war, da ich zu viele Fehler gemacht habe.
Rennstart war gut, nur hab ich mich in Kurve 3 in Runde 2 oder 3 fast gedreht und Captain ist mir ins Heck geknallt, sodass das Auto kaputt war. Ab da an hatte ich eigentlich schon keine richtige Chance mehr, eine Fehlentscheidung bei der Strategie war auch nicht fördernd. Doch am Ende mit P5 mehr bekommen als eigentlich erwartet und somit durch viel Glück Schadensbegrenzung betrieben.Naja Mund abwischen und dann in Bathurst alles rausholen.
-
Aber wenn Gianni wirklich so heißen würde? xD
-
-
Rennbericht Testrennen Spielberg
Qualifying:
Interessantes Quali nach dem Restart. Erst Heavy Wets, dann Inters und am ende Super Soft. Am Ende P2, obwohl mir das Benzin für den gesamten letzten Sektor ausging. Runde war leider nicht ganz sauber, was aber v.a. daran liegt, dass ich gar nicht trainiert habe. Hab sie dann trotzdem zu Ende gefahren, da ich eh kein Benzin mehr hatte und es sowieso keine Verbesserung mehr geworden wäre, hätte ich nicht auch die vorherige Runde abgebrochen; auch wegen Track Limits.Rennen:
Start war normal für einen fliegenden Start. Konnte mich dann mit ManUser vom Rest des Feldes absetzten und wir sind dann über 30 Runden lang immer in einem Abstand von etwa 1, manchmal höchstens 2 Sekunden gefahren. Hat richtig Spaß gemacht. Doch an Überholen war nicht so einfach zu denken, denn die Geraden hier sind einfach zu kurz. Schade, dass ManUser dann den Disconnect hatte. Am Ende konnte ich mit 25 Sekunden Vorsprung als Erster die Ziellinie überqueren. Bei den ganzen Reifenwechseln hab ich eigentlich keinen großen Fehler gemacht, alles gut hinbekommen.Race Edit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ähm warum geht die richtige Verlinkung nicht??)
Fazit:
Also das mit den ganzen Restarts hat schon richtig genervt. Es kann nicht sein, dass sich ein Rennen um eine Stunde verschiebt wegen jeder Kleinigkeit. Aber dazu wurde ja schon von anderen vieles gesagt. Was noch nicht funktioniert ist der fliegende Start: Nachdem wir die Formation Lap hatten war der Großteil der Strecke über das gesamte Rennen hinweg unter Gelb - man konnte eigentlich nicht richtig überholen. Musste sogar einmal einen überrundeten wieder vorbeilassen, nachdem ich ihn überrundet habe...
Also da muss man sich unbedingt was einfallen lassen. Vorschlag wäre zB ein Blitz Qualifying zu machen, wo es dann solche "Delta-Zeiten" gibt: Z.B. der Pole Setter fährt eine 2 Minuten Runde, der 2. eine 2:05, der 3. eine 2:10 usw.
Würde zwar auch etwas an Zeit kosten, jedoch könnte das Rennen danach vernünftig Ablaufen. Und wegen der Sache im Qualifying mit dem Benzin: Das hatte ich schon so oft in F1 2015, dass die Benzinmenge einfach nicht abgespeichert wird. Ob der Lösungsvorschlag mit dem Spiel neu starten vor dem Ligarennen wirklich 100%ige Sicherheit gibt bezweifle ich - aber kann schon sein.Man hat halt wieder gesehen, dass das Spiel immer noch richtig verbuggt ist, mal sehen wohin das noch führt...
-
mit unseren wettereinstellungen ändert sich ja das wetter im rennen nicht ,oder ?
wenns regnet dann regnet es von start bis ziel.schön wäre regen und dann trocken z.b.
In Monza hat es sich geändert. Am Anfang war nur starker Regen da und am Ende kam auch noch starker Regen dazu. Hatte auch sonst schon paar Rennen wo es sich von Trocken auf Nass geändert hat. Also das dürfte schon funktionieren, nur eher selten sein.
-
Also ist jetzt der andere Fahrer Schuld, dass es heute so ein Chaos war oder was?
Er ist ja dann nichtmal im Rennen mitgefahren und hat meines Wissens im Qualifying niemanden behindert. -
Egal hat jetzt funktioniert danke
@ermenegildo1401 In PCars ist das oft so, dass wenn jemand überrundet ist, er oft vor den anderen angezeigt wird, die eigentlich vor ihm sind, aber noch nicht die Linie überquert haben, die Onur in dem Fall schon überquert hat, da er hinter einem führenden Fahrzeug ins Ziel gefahren ist.
Man muss eigentlich immer warten bis ganz am Ende, wo der Countdown runterläuft. -
Hier wär das richtige. Weiß aber nicht wie man die bilder direkt ins Forum postet so wie es ereme gemacht hat.
-
Wird der Code net einfach per email versendet?