Beiträge von mmathiieu

Sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechender aus als die letzten beiden Titel xD

Ne aber schon allein wegen diesem Karrieremodus wird sich das Spiel für mich persönlich lohnen.
    Macht dann sicher Bock, einen McLaren - Honda zu nem WM-Kandidaten zu entwickeln ^^

Ja, der Porsche war augenscheinlich eine Fehlentscheidung xD

Aber egal, Quali wäre ne Sekunde auch mit dem Porsche noch drin gewesen, wollte aber nicht sein.

Im Rennen dann ein guter Start, die Kollision mit Sing geht voll auf meine Kappe. Bin ganz außen geblieben, dann sah ich im Rückspiegel nur noch Autos direkt hinter mir und war der Meinung, dass du dich auch da eingeordnet hast. Habe gar nicht damit gerechnet, dass du noch innen warst und folglich bin ich dir rübergezogen, weil ich dich schlicht weg nicht gesehen habe. Sorry dafür.
    Die paar Verbremser haben jetzt auch nicht viel ausgemacht.
    War dann ein schönes Duell mit Herzinfarkt und Sing, wobei dann mein Router leider dachte irgendwas neustarten zu müssen, und ich die Verbindung verlor.
    Naja. auch nicht weiter schlimm ^^

Bei GT3 ist es egal, ob der Host die DLCs hat. Wer die DLC Wagen hat, kann das Auto einfach auswählen.
    Es würde nur was bringen, falls wir zB nur mit der Corvette jetzt fahren möchten - dann muss aber jeder dieses Auto fahren ^^

Ja grafisch gesehen hat mich das Spiel jetzt auch nicht überzeugt. Aber mal schauen, wie du schon gesagt hast, sind ja noch paar Monate.

Könnte es eventuell sein, dass dieses neue Lenkrad sozusagen ein Next Gen Nachfolger des Driving Force GT wird?
    Wenn ja, wäre das eine Überlegung wert sich zuzulegen.

Hab gerade ein wenig durch das Forum gekuckt und mir ist aufgefallen, dass eigentlich noch niemand groß über das neue Gran Turismo, GT Sport, was im November erscheint, geredet hat.

Hier mal der Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Release Datum: 16.11.2016

Was haltet ihr so vom Trailer und den ersten Eindrücken? Gestern wurde es ja schon bei einem Event gestreamt, ein Safety Car scheint es dieses mal sogar zu geben.

Mit der Runde ganz zufrieden gewesen, nur leider bin ich zu inkonstant mit den F1 Autos.
    Im Rennen hatte ich dann einen Fehler in der Anwendung.

Egal, freu mich aufs nächste Rennen mit vielleicht anderen Autos ^^

Find ich geil, dass wir kürzere Renndistanzen fahren und so sozusagen Sprintrennen veranstalten.
    So sollte die Spannung nicht direkt raus sein und es auch mehr Fights in dieser kurzen Renndistanz geben :thumbup:
    Hoffentlich kommen dann noch genug zu den Rennen und es sollten dann eigentlich sehr gute Rennen rauskommen. Hoffentlich. :D

Gehd ja ums Fahrzeug kennen lernen und nicht ums Setup

Eventuell muss man halt einfach eine Trainingssitzung zu 60 Minuten organisieren vor dem Rennen. Geht ja hauptsächlich um den Spaß, von daher dürft es doch nicht so schlimm sein, wenn man das Auto mal nicht ganz perfekt kennt.

Also zum Beispiel hab ich jetzt das IndyCar DLC.
    Dann erstell ich eine Lobby, wähle als Klasse IndyCar aus und stelle ein, dass jeder dasselbe Fahrzeug hat. Dann haben auch die in der Lobby das Auto, welche sich das DLC nie gekauft haben.

Natürlich bräuchte mindestens einer immer die DLC Wagen bzw. Strecken, dass das funktioniert. Ich habe zB bis jetzt nur das IndyCar/Nascar DLC; das mit dem DTM Wagen könnt ich mir aber noch holen.

Ja die Zeiten vom alten Mercedes sind echt heftig. Nur versteh ich gar nicht, wie ich den so stabil machen kann, dass er auch bei mir die Zeiten bringt. Das selbe gilt für den RUF. Richtig schnell, aber nur wenn man das Auto auch verstanden hat.

Auch wenn Project Cars im Moment hier im Forum eher tot sein zu scheint, ist es jetzt ja mittlerweile fast ein Jahr draußen. Die beliebteste Klasse ist relativ deutlich die GT3 Klasse. Deshalb frag ich jetzt mal hier, was für euch das beste GT3 Auto ist. Der M3, der Z4, der R8 oder doch ein anderes Auto?
    Stimmt einfach mal ab ^^

Also ich wäre auf jeden Fall dabei :thumbsup:

Als Fahrzeuge in nem Fun Rennen könnte man ja auch eventuell IndyCars oder DTM Wagen verwenden. In PCars muss ja nur einer das DLC haben, dann kann die ganze restliche Lobby auch mit diesen Autos fahren - auch wenn diese das DLC nicht haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der GP von Melbourne in Bildern.