Find ich ne gute Sache
Beiträge von mmathiieu
-
-
ok dann lass ich das mal so stehen xD
-
Wenn ich jetzt einen Fahrer eingetragen habe, der nicht mitfährt, ist das egal oder?
Ich hab einen auf 16 eingetragen, dass die Benachrichtungsfunktion weggeht. Der wird dann einfach nicht gewertet oder? -
Hier mal zwei kleinere Videos von F1 2014 die online entstanden sind.
Eine Hotlap in Sochi. Meiner Meinung nach ganz gut, aber hätt auch nichts gegen paar Verbesserungen dagegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Funny Moment in Bahrain mit einem Poller.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok alles klar. Danke
-
Was anderes:
havox: Wie kann man den YouTube Link so einfügen, dass das Video in die Seite eingebettet wird wie bei dir z.B.? -
Ich bin selbst schon mit Lenkrad gefahren. Nicht bei F1 2014 aber bei Vorgängern. Es ist einfach Unsinn wenn du behauptest, dass man damit leichter nen Fehler macht. Die Codemasters Games sind von Anfang an reine Arcadespiele gewesen. Das hat für Gelegenheitsspieler (wie mich) den Vorteil, dass man auch mit wenig Übung schnell reinfindet und vor allem wenig Fehler macht.
Du kapierst es nicht oder? In F1 2014 sind Lenkrad und Pad zwei Welten. Deshalb gibt/gab es auch diese Diskussion.
Ich bin mit beidem gefahren und kann sagen, dass man mit Lenkrad schneller einen Fehler macht als mit Controller. Liegt vor allem an der eingebauten TKS die man mit Pad immer automatisch hat, aber mit Lenkrad nicht.
Warum kann man in Melbourne keinen Fehler machen? Jeder ist halt nicht auf dem Skill-Niveau von dir, der gleich jede Runde perfekt ohne Fehler fährt. Vielleicht hat Kevin die Boxeneinfahrt falsch eingeschätzt und dachte, dass es wie in den Vorgänger, ganz locker geht voll reinzufahren (geht es ja auch, nur nicht so einfach wie in 2013 z.B.) Bevor du dich über andere Leute und ihre Fehler aufregst, schau doch bitte mal erst auf dich selbst was du besser machen kannst.
Außerdem sind deine Aussagen aber mal total daneben. Warum sollte jemand, nur weil er letzter ist, nicht das Recht haben zu pushen und sein Rennen zu fahren? Erklär mir das mal bitte. Dasselbe gilt für die Überrundungen die du und vettelino angesprochen haben. Muss ich zephyr total Recht geben, besonders diese Aussagen von vettelino... -
Hier kommt dann eine kurze Zusammenfassung vom Rennen. Wird morgen um Punkt 10 Uhr verfügbar sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt aber mal ehrlich!
Was seid ihr für Leute?
Lest ihr gar nicht seinen Rennbericht? Wahrscheinlich nein, aber dann trotzdem immer große Klappe haben.
Er hat geschrieben, dass ein VIDEO KOMMT. Dann hoffe ich doch mal, dass man die Geduld hat zu warten und nicht gleich immer mit dem Finger auf einen zu zeigen...Edit:
Nachdem iceman das Auto zerstörte (einmal mehr fragwürdig wie man das bei dem Game hinbekommt. Ich hatte nicht einen einzigen Fahrfehler und es waren meine ersten Meter
Du fährst mit Controller. Es waren deine ersten Runden. Du hast keine Ahnung wie es mit dem Lenkrad ist. Also sei mal lieber leise und schau mal auf dich und zeig nicht immer mit dem Finger auf andere.
Nur mal so nebenbei, denn das würde dir in Zukunft vielleicht einiges an Stress ersparen. -
Komisches Rennen.
Erstmal danke, dass ihr auf mich gewartet habt. So konnte ich zumindest noch am Rennen teilnehmen.
Jetzt zum Rennen:
Irgendwie hatte ich genau wie kevin das Gefühl, dass die Verbindung, zumindest am Anfang, richtig am Arsch war. Die Spitzengruppe war plötzlich so weit weg, eigentlich kann das gar nicht gehen, glaube ich. Aber gut, während dem Rennen ist mir sonst nichts besonderes aufgefallen.
Ich mag die Strecke im Albert Park einfach nicht besonders, so konnte ich auch die Pace vorne nicht mitgehen. Als ich merkte, dass es ein langweiliges Rennen auf P4 werden würde, dachte ich mir ich probier mal was mit einer anderen Strategie aus - besonders Lust hatte ich aber nicht. Wie gesagt fuhr ich die halbe Zeit alleine auf P4 rum, nachdem ich nils überholt habe. Einzig kurz nach meinen zwei Stopps, hatte ich 2, 3 Überholmanöver. Besonders das nach dem 2. Stopp war schön, ein Dreikampf, wo ich fast beide auf Start-Ziel überholt habe, nur leider konnte ich den zweiten erst in Turn 3 schnappen, da es sonst wahrscheinlich geknallt hätte in Turn 1.
Nochmal zurück zur Strategie: Ich startete auf den Softs, fuhr dann schon in Runde 13 in die Box für Mediums, da ich 3 Stopp probieren wollte. Auf den Mediums war mal gar keine Pace da, gehalten haben sie auch nicht sonderlich lang. Auf jeden Fall konnte ich nach dem SC die Pace mit den Vorderleuten nicht mitgehen, die glaub ich alle auf Softs waren.
(Was hattet ihr eigentlich für eine Strategie? Wart ihr im ersten Stint auf den Mediums oder warum hat sich Gianni beim zweiten Stopp auch nochmal Softs geholt?).
Nach dem zweiten Stopp in Runde 30 machte ich dann aber in Runde 31 einen Fehler in der drittletzten Kurve. Habe das Auto einfach gegen die innere Wand geworfen. Deshalb habe ich aufgegeben, weil ich nicht sonderlich viel Lust hatte noch zu fahren und der Strategietest auch im Arsch war.Aber gut, erste Runden auf Melbourne waren nicht so schlecht wie gedacht, mal kucken wie oft ich noch zum Fahren komme. Wir sehen uns am Sonntag auf der Strecke, ciao.
-
Könntet ihr eventuell falls die Lobby noch nicht ganz voll ist vielleicht bitte 5 Minuten warten?
Weil ich muss jetzt gleich noch weg und dann wird es wahrscheinlich sehr knapp, aber müsste sich eigentlich ausgehen, wenn auf der Straße nichts dazwischen kommt.
Wäre echt nice wenn ihr es macht Daneke -
Tragt mich mal lieber unter Vorbehalt ein.
Wird leider sehr knapp ob ich es schaffe, da etwas dazwischen gekommen ist. -
Dabei im Ferrari
-
Bei mir werden beim Rennkalender in F1 2014 (PS3) die Flaggen nicht angezeigt.
Sieht dann so aus: http://gyazo.com/42b793e0caf1e66e5eb9f12aa8c13244 -
Leider ist mein Internet in Runde 8 oder sowas abgekackt
Aber naja, ist eigentlich auch egal, ich mag die Strecke eh nicht so und 52 Runden fast alleine rumzufahren hätte auch nicht sonderlich viel Spaß gemachtNoch ein kurzer Rennbericht was bis dahin passiert ist:
Qualifying: Wie gesagt, mag die Strecke nicht und folglich auch keine gute Runde.
Rennen: Am Start einen Schlag von Gianni bekommen, er ist mir in meine Linie gezogen und wir sind dann beide nach rechts abgeflogen. Danach hab ich in fast jeder Runde einen Fehler reingehauen der mir viel Zeit gekostet hat, besonders im Mittelsektor immer. Konnte dann noch mazel überholen, wurde danach von Gianni überholt und dann kam es auch schon zum disconnect.
(Video hätte ich eventuell falls jemand eine Szene sehen möchte).
Mal kucken wie es dann in Australien läuft, bis dahin ciao. -
Ok danke
-
Sieht man da auch irgendwo die Tipps der anderen?
Und wird das alles dann erst am Ende der Saison ausgewertet oder schon während den Rennen immer? -
ah ok schade
-
Könnte man da nicht trotzdem irgendwie eine Lösung finden und vl trotzdem die Liga 1 und Liga 2 Lobbys zusammenschließen?
-
Wo bleiben die ganzen Fahrer?