Beiträge von mmathiieu

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier die Race Edit vom Rennen :thumbsup:
    Leider ein wenig später, weil Movie Maker paar mal rumgespackt hat und ich die ganze Datei in ein anderes Format nochmal umwandeln musste :D

Mein Rennbericht vom Rennen in Shanghai:

Wie immer nicht trainiert, für das war das Ergebnis ganz in Ordnung xD

Qualifying: Die Zeit hätte schneller sein können, ich glaube ne hohe 1:36 wäre drin gewesen, aber von der Platzierung denk ich eher nicht. Von daher egal.

Rennen:

Strategie: Soft, Medium, Soft, Soft

Start war ganz ok, in der Haarnadel nach der langen Geraden verkeilten sich dann Diego und Kevin, somit war ich 6. Sing konnte ich dann in Runde 3 überholen. Nachdem luke dann das Lenkrad ausging Ende der langen Geraden war ich 4. und ging dann auch so zur Box in Runde 13.
    Holte mir die harten Reifen, auf denen ging ja mal gar nix. Konnte keine Pace mitgehen, Gianni überholte mich und Sing hatte mich schon durch den Undercut überholt. Auf den hab ich dann in dem Stint 7 Sekunden oder mehr verloren und vettelino und Diego kamen näher ran. Beim 2. Stopp in Runde 26 holte ich dann wieder weiche Reifen und es lief viel besser, konnte auf Sing aufholen und ihn nach einem Fehler von ihm in der Haarnadel überholen. Dann passierte nicht gerade viel, ich holte auf vettlino einiges an Zeit auf, da er eine 2. Stopp versuchte. Konnte ihn dann auch überholen. Doch nach meinem letzten Stopp in Runde 41 kam ich wieder hinter ihm raus. Sing hatte in der Zwischenzeit einen disconnect.
    Jetzt hieß es aufholen auf vettelino, der wie gesagt ne 2 Stopp probierte. War aber nicht so einfach, da ich Sprit sparen musste im letzten Stint. Hat dann aber zum Glück trotzdem geklappt und somit kam P4 dabei raus.

Das Maximum heute. Die ersten 3 hatten ja ne Wahnsinnspace. Bin also sehr zufrieden nach der Enttäuschung von Bahrain. :thumbsup:
    Kevin zeigt auch, dass er im Qualifying zu den schnellsten dazu gehört, das im Rennen wird dann schon noch werden im Verlauf der Saison ;)

Glückwunsch an Julian zum ersten Sieg natürlich. :thumbup:

Allen wünsch ich dann hier schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wir sehen uns dann wieder 2015 auf der Strecke :f1:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein anderes Video. Ein Gameplay von Drive Club im Ferrari 599x Evoluzione.
    Ich finde die Grafik in dem Spiel einfach so verdammt geil. Für mich eines der besten Spiele grafiktechnisch gesehen auf der PS4 zurzeit.
    Lohnt sich anzukucken, besonders wenn der Regen und die Blitze dann kommen :D

Ja oberrasen jetzt wird mir einiges klar mit dem Video und den Bericht. Dich sieht keiner wo du wirklich bist durch den lagg. Da wird es immer wieder krachen. Würde das mal probieren zu beheben. Dann wirds besser laufen in Zukunft

Dann soll mir bitte einer ein Video zeigen wo ich so extrem rumlagge. Nicht dass ich es nicht glauben würde, ich kann es mir sogar sehr gut vorstellen (auch bei diesen Servern von diesem Gammelgame), aber mein Video ist bis jetzt das einzige Video zum Rennen. Und da sollte schon auf das geschaut werden und auf die Sicht in dem Video, bis ein zweites auftaucht was es wiederlegt.
    Ist dasselbe wenn sich jemand für eine Kollision entschuldigt und sagt es sei ein Bug gewesen, jedoch hat er keinen Beweis. Dann könnte das jeder sagen und alles auf solche Situationen zurückführen.

man hat auch in rnd 20 auf seinem Video gesehn, dass er gianni von der strecke drückt, sowie vorher auch schon einige andere. aber ich mach warscheinlich wieder mal ein fass auf...

In Runde 20 hatte ich mit Gianni nix zu tun nur mal so.

Diego: Was hab ich produziert? Ja für den ersten Zwischenfall mit exup kann ich was. Und vl mit Onur in Runde 1, wobei ich keinen Schlag gespürt habe.
    Was habe ich denn sonst falsch gemacht? Ist es verboten außenrum die Linie mitzugehen? Oder ist es verboten die Tür zu zumachen? Ich habe immer früh genug mich für eine Linie entschieden, außer bei der Situation mit exup.
    Aber mai, mir egal wenn hier nicht eine härtere Fahrweiße toleriert wird. Das nächste mal nehm ich am besten noch einen roten Teppich mit, fahr ganz rechts ran und bremse auf 50 herunten wenn hinter mir einer kommt der schneller ist. Vielleicht ist das ja besser...

Externer Inhalt youtu.be

So hier mein Race Edit.

Was soll man zum Rennen groß sagen.
    Qualifying war ganz ok, vielleicht wären noch 1, 2 Plätze drin gewesen da es so eng war.
    Start war top, war nach der ersten Kurve und der Kollision 5. und griff dann in Turn 3 an, da sich kevin und Onur ein wenig verbremsten. In Turn 4/5 waren Onur und ich uns nicht ganz einig, er berührte mein Hinterrad und ich driftete durch die Kurve, verlor dann einen Platz. Letzte Kurve war ich direkt hinter Onur, als er plötzlich nach vorne schoss beim Bremsen. kp ob ich ihn berührt habe, ich habe nichts gespürt. Sry Onur wenn ich dich aus deiner Perspektive berührt habe.
    Dann setze ich mich ab und holte auf exup auf. Erster Angriff in Turn 1 ging daneben, verbremste mich. Der nächste aber klappte, jedoch waren wir uns in Turn 3 uneins, ich lenkte ein, er war auf der Innenbahn -> es krachte, wir verloren beide etwa 7 Sekunden. Erster Stopp in Runde 17, ich fiel ins Mittelfeld zurück wo man auf 3 Stopper traf. In der vorletzen Kurve wollte exup es außen probieren, ich ließ ihm Platz aber er lenkte in mich rein und folglich flog er von der Strecke. Ich weiß nicht was ich da machen hätte können, weil ich meine Linie behalten habe. Dann griff Gianni in Turn 1 an, ich blieb außen und er ließ mir keinen Platz, drängte mich von der Strecke -> flogen beide ab und verloren einige Sekunden in der Auslaufzone. Dann lief das Rennen wieder halbwegs normal ab, als die anderen alle stoppten. Ich war wieder 3. doch hatte abgenutzte harte Reifen und nummer und Gianni holten stark auf. Dann auf der 2. DRS Geraden fuhr mir Gianni aufs Hinterrad als nummer, ich und er nebeneinander fuhren, kp warum er so nah an meinem Reifen fahren musste, links war genug Platz. Folglich flogen wir in die Mauer, ich verlor Teil des Frontflügels und bog dann in die Box ab. Kam deshalb nur als 11. auf die Strecke, überholte kevin doch in Turn 11 schoss mich vettelspeed ab weil er keine Ahnung wieso irgendetwas auf der Außenbahn probierte.
    So schaltete ich die PS3 aus, da ich auf mehr als auf 180 war.

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen für den Moment. Video seht ihr ja oben.