Beiträge von kevin-iceman98


    Lol, oha war ja ein schnelles Rennen für dich :|=O

    Nicht immer gleich negativ über DLCs denken. Oft sind die ja auch gut und man bezahlt gerne dafür. Und niemand muss ja dafür zahlen.
    FIFA kann man ohne FIFA Points auch ganz gut spielen - wenn man sie kauft hat man halt einen Bonus und wenn es dann einem mehr Spaß hat - warum nicht?
    Die wichtigsten Sachen sind in jedem Spiel auch ohne DLCs enthalten. Ist ja nicht so, dass man sich aktuelle Strecken oder Autos dazu kaufen müsste. Aber für ein paar klassische Strecken würde ich auch gerne ein wenig was bezahlen.


    Ja das ist klar, wer würde da kein Geld ausgeben für paar historische Rennstrecken?


    Aber das ist ja nicht nur bei FIFA so, auch bei anderen Spiele von EA. Ist halt Typisch EA


    War nur leicht ironisch gemeint mit EA, da EA teilweise nur noch halbfertige Spiele auf dem Markt bringen und es mit teuren DLC fertig patchen. Bestes Beispiel Star Wars Battlefront. Um mal ein Beispiel zu nennen.

    Und auf Ps4 kommt natürlich wieder nichts...


    An sich ist das Spiel eigentlich recht gut...


    Ich spiele online und sehe nicht mal wenn einer im Qualy Bestzeit fährt und welche Zeit... Wird auch nicht mehr eingeblendet... Oder es steht einfach eine 00:00:00 da. ?(


    Es wird nicht mal angezeigt wenn einer sein Auto zerstört, was mich auch stört...
    Die Safetycar Sache ist auch so ein Ding...
    Dann fehlen mir noch die statistiken, so hat das Spiel kaum Sucht Faktor, meiner Meinung nach.
    Ständig werde ich zum Geist, oder werde im Qualifying mit vollem Tank rausgeschickt!


    Irgendwann geht das schon einen auf dem Nerv! :/


    Soviele Fehler hat das Spiel und so wenig features.

    Hab das Problem beim Lenkrad (T500RS, Ferrari F1 Wheel auf der PS4), wenn ich Rückblände verwende, dann hab ich aufeinmal kein Force Feedback mehr.


    Achso, was ich noch fragen wollte; wird eigentlich noch das SC nachgereicht?


    Ich hoffe doch... 8|

    Mein start war recht gut, hatte sofort Plätze gut gemacht nach meiner fragwürdigen Quali Lap.


    Nach paar Fights war ich dann 1. Sobald es anfing zu tröpfeln, konnte ich pro Runde immer paar Zehntel weg ziehen. Irgendwann wurde es dann Zeit für Inters... Nachdem der Regen aufhörte, musste ich rein und nahm mir die trocken Reifen. Aus der Box verlor ich das Auto, da ich komplett ohne Hilfen fuhr, ist mir das Auto ausgebrochen beim rausbeschleunigen... Anscheinend habe ich was am Flügel verloren... Kurz Zeit danach in Eau Rouge, hatte ich 0 Grip mehr und zerstörte mein Auto 15 Runden vor schluss auf P2 liegend, da ich eine Runde später reinkam und Zeit verlor. X/:rage:


    Hätte gute Chance gewinnen zu können, zumindestens Podium war locker drin, aber hat nicht sein sollen, war eigentlich überrascht mit meiner Pace, war denke ich auch nur Streckenbedingt, weil Spa meine Lieblingsstrecke ist.


    Meine Elgato hat dann irgendwann schlapp gemacht, weshalb auch immer... :thumbdown:


    Glückwunsch ans Podium :wm:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: http://simu.report/2015/08/12/…ten-fuer-project-c-a-r-s/

    Zusammenfassung der interessantesten neuen & veränderten Funktionen