Beiträge von Vettelino

    Quali:


    Lief gut kann mich nicht beschweren.
    Mein TK behinderte mich auf meiner letzten Quali Runde, aber scheiß drauf! :)
    Rennen:


    Auto war im 1. Stint nicht so toll, sorry Onur für meinen Dreher in der letzten Kurve!
    Hab mich mit dem Hinterrad verhakt... du hattest da keine Schuld!


    Ansonsten noch ein schönes Duell mit Red gehabt danke!
    Sorry nummer...ich hab nicht damit gerechnet das du in der Massanet innen vorbei gehen wolltest.
    Erst habe ich garnicht gemerkt das es zur Kollision kam... hab dann vor dem Tunnel auf Nummer gewartet und ihn vorbei gelassen.
    Ansonsten werde ich wohl mein Karriereende verkünden müssen da ich:
    A) Kein Teamkollege mehr habe und ohne ihn ehrlich gesagt nicht weiterfahren möchte.
    B) Die Fahrer im hinteren Feld weniger werden! Sprich wenige bis keine Fights...

    geile Idee! :thumbsup:
    Nun mein Ritual:


    17:00 wird die PS3 gestartet eventuell auch früher, je nachdem wie mein TK starkiller eben Zeit hat...dann wird entweder bis 17:20 (Wenn ich hoste) oder bis 17:30 ein paar Runden gedreht und über die Strategie gequatscht! :thumbsup:
    Die ganze Zeit sitze ich auf meiner geilen Leder Couch vor mir ein Tisch wo ich gerne während des Rennens mal die Füße hoch lege :D
    17:30 - 17:45
    Quatsche ich gerne noch mit ein paar Fahrern in der Lobby je nach lust und Laune :thumbsup:
    In der Zeit geh ich zum ersten mal Pinkeln (Vor der Quali eben schon mal...nicht das ich dann auf meiner schnellen Runde aufs Klo muss....:D )
    Dann hole ich mir:
    A) Eine Flasche Wasser
    oder
    B) Multivitaminsaft xD
    in Bahrain stand die ganze Zeit sogar noch Spaghetti direkt vor meiner Nase! :D Kam die ganze Zeit vor dem Rennen nicht zum essen! Nur in der Box kurz xD
    Dann schalte ich das Licht an und mache die Weihnachtsbeleuchtung aus. :thumbsup:
    Dann startet die Quali, ich versuche meine Qualistrategie optimal durchzuführen ;)
    Dies gelingt mir leider nicht immer...in Bahrain haben mir 5 Sekunden gefehlt xD Daher war ich etwas enttäuscht^^
    Rennen:
    Puls auf 180... bloß keinem am Start in die karre fahren...gelingt mir meistens :D
    Jo, dann fällt der Plus wieder...aber bei jedem Überholmanöver steigt er wieder etwas :D
    Bei den Stops trinke ich was und das war es dann auch...im Bahrain war das aber etwas anders:
    1. Stop Essen
    2. Trinken :D
    Ähm ja, nach dem Rennen unterhalte ich mich gerne noch mit den anderen Fahrern per Headset über mein und ihres Rennen...das bringt mich dann wieder etwas runter :D
    Nach den Rennen bin ich immer "FICK UND FERTIG" xD
    Das war es dann auch.

    Quali: Wunderbar Auto fühlte sich gut an so gut war ich nie.


    Rennen:


    Start war gut, ich konnte sogar einige Überholen!
    Dann ist mir in der Spitzkehre diego hinten drauf gefahren und ich habe dann leider King etwas berührt.
    Dadurch verlor ich bestimmt 3 Plätze ich musste mich nämlich hinter Sing wieder einreihen.
    So Runde 3, ganz klar mein Fehler tut mir leid!
    Ich hab noch versucht auszuweichen aber naja...
    Ich dachte ich hätte Sing erwischt??
    Ich habe geschaut wo Sing ist und habe gesehen das er weiter gefahren ist und dann bin ich auch weiter gefahren ??
    Wie gesagt sorry wenn es auch immer erwischt haben sollte.
    Dann in irgendeiner Runde wieder King...meine Fresse schon wieder leicht am Heck berührt naja. Bin dann voll in die Eisen und habe ihn erstmal ziehen lassen.


    Ansonsten noch ne kleine Geschichte mit MaZeL aber alles gut so ;)


    Das Auto war im Rennen sehr unruhig...war das bei euch auch so? Bei abgenutzten Reifen bin ich nur rumgerutscht...hatte große Probleme den Wagen auf der Piste zu halten! Wie vllt z.B Julian gesehen hat.


    Naja ansonsten ein Rennen zum vergessen, da war deutlich mehr drin.

    Quali:


    Naja hab keine gute Runde hinbekommen...


    Strategie: P-O-O
    Was leider ein Fehler war :(


    Rennen:
    Was war denn in Kurve 1&2 wieder los? Ich war rechts hinter starkiller und plötzlich kommt ein mclaren von der Seite und schiebt uns aufs Gras!!
    Naja, bei mir ging es schnell weiter! Aber starkiller hat sich gedreht oder hing im Seitenkasten von ihm?
    Jedenfalls bin ich hinter chrissi zurückgefallen...das hat mich ne menge zeit gekostet! Danke an den Übeltäter.
    Ich hab mich diesmal zurückgehalten habe auch extra früh gebremst! Hab also keinem diesmal das Rennen versaut :) :thumbup:
    Aber war ein schönes Duell zwischen uns chrissi! :)
    Öhm jo, im ersten Stint gab es ein Duell zwischen mir und Diego - alles fair alles geil weiter so!
    Dann sind alle zwischen R12-18 rein gefahren ich war bis R21 draußen.
    Sing und Kevin kamen angeflogen ich bin keine Kampflinie gefahren, soweit ich mich recht erinnere...
    Kam noch wer in dem stint? Gianni luke und exup glaube ich...alles cool alles fair alles geil! 8)
    Öhm jo, Stint 2 hing ich starkiller, julian und diego....man das hat mir auch richtig Zeit gekostet! Aber war geil und manchmal auch etwas riskant...
    Hing dann als ich alle 3 überholt hatte weit hinter Oberrasen zurück.
    Stint 3:
    Kampf mit Kevin Iceman!
    R54... meine Reifen waren hinüber...R55 ich fuhr keine Kampflinie und ließ Kevin vorbei...Kampflinie wäre zu großes Risiko bei meinen Roten Reifen gewesen^^


    In irgendeinem Stint hatte ich die beiden Ferraris hinter mir und beide sind mir in der letzten Kurve hinten drauf gefahren in verschiedenen Runden! :thumbsup: Dachte schon...oje die hams auf mich abgesehen xDD
    Aber war nur so ein kleiner Stupser nix wildes war okay ;)


    War jedenfalls ein geiles Rennen mit vielen geilen, fairen Zweikämpfen! Weiter so! :thumbup:


    MaZeL muss ich noch loben! Bei allen zwei Überrundungen sauber Platz gemacht! Super :)
    Schade das mein TK nur 10 wurde und ich nur 6., war für uns beide deutlich mehr drin! :(
    Naja 9 Punkte für unser Team! Ist doch ganz gut. :thumbsup:


    mfG Vettelino schönen 1. Rest Advent noch! :thumbup::f1: