Beiträge von Jaden

    So Ihr Lieben ...dan bin ich mall der erste hier.....werde mir aber den Bericht sparen.....10 Runden brauch ich nicht zu beschreiben.Und um kein neuen Tread extra aufzumachen,schreibe ich es offiziel hier.....


    Also ich trete hiermit ab. Punkt.Nach den letzten GP in Kanada wo ich doch die gesamte Distanz ohne DC durchgefahren bin ,dachte ich es gibt eine Besserung.Heute würde ich mall wieder einen besseren belehrt.Alle Mühen waren scheinbar um sonst und ich möchte mich nicht mehr damit rum ärgern.Ihr wisst ich habe kein geringsten Problem damit als letzter irgendwo 70 Runden lang hinterher zufahren.Das habe ich mehr als oft bewiesen.Ich habe aber ein Problem damit,meine Frau und Kinder sonntags zu versetzten mit der aussage,,ich habe heut ein Rennen.Und am ende fliege ich dann doch .Ich habe kein lust mehr mich mit meinen Inet auseinander zu setzten.Das raubt nur meine Zeit!!!Ich werde keine Mühen mehr dafür verschwinden.
    In den allen Rennen bis jetzt dieser Saison kamm ich nur einmall ins Ziel,sonst nur DC.Mir fehlen die Worte .


    Ich bedanke mich hier jedoch bei allen .Hat immer super viel Spaß gemacht.Ihr seid Super Racer und tolle Kollegen.
    Ich werde sofern es die Zeit und Lust mall zulassen wird evtl. mall ein Fun Rennen mitmachen ,wen es einen geben wird,aber in der Liga möchte ich keinen mehr bestreiten.Da bin ich dan lieber mit der Familie unterwegs.Ich bleibe auch im Forum und stelle weiterhin gerne den TS zur Verfügung.Ich machs gerne .
    Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß weiterhin,meinen TK Zwyer noch ein paar Punkte im laufe der Saison.....und den NILS einen Titel am Ende.Nicht böse verstehen ....es hätten mehrere den Titel verdient,aber den Nils als meinen letzjährigen TK wünsche ich es besonders,wen der RED es nicht hollen kann(mein Tipp,vor Saison anfang) ;)


    Keep Racing Jungs!!!!

    Jap das hatte ich auch schon des Öfteren...ich kopier auch immer wen ich was schreibe ;)


    BTW.Mein Kanada Bericht folgt die Woche mit den Spielberg Bericht zusammen....so gegen Mittwoch Abend.Desweiteren habe ich bis jetzt leider kein Spanien Bericht geschrieben,da mir meine Notizen abhand gekommen sind ;( Werde den also nicht schreiben können.Und das ist schon so lange her.....gibt es da nicht normallerweise eine Verwarnung???Ich weiß,schlaffende Hunde sollte mann nicht wecken ,aber will fair bleiben.

    Ich sehe es genauso...also das maneuwer von Red....ziemlich klassisch....ransaugen...aus den Windschatten rechtzeitig raus und innen überhollen....bei Zep allerdings....so wie Julian schrieb....du hattest lieber vom gas runter gehen können...in der kurwe dicht an Red bleiben können und auf der nachsten gerade die ja dannach folgt mit Drs wieder versuchen .Ohne dich anzugreifen...aber ich frage mich ob du eh mit dieser geschwindigkeit...und aus diesen eingangswinkel innen die Kurwe sauber hinbekommen hattest...selbst wen Red hier aufgemacht hätte....also ich würde sagen..Du warst zu sehr optimistisch in dieser Situation...

    @ Red...eigentlich war ich während des Rennens bissel am schwitzen den Toben hat bei mir gelaggt.Und wenn er mall bei mir gelagt hat in den früheren Rennen,so konnte ich schon fast von einen DC ausgehen.Was ja auch dan immer folgte.Dies soll nichts gegen Ihm sein.Er war dann nur halt immer ein Zeichen für mich das es wieder mall nichts stimmt.Nun diesmall...alles prima gehalten.Die letzten 2 Wochen(Neuer Router ,Updates ,rum basteln hin und her) haben sich scheinbar gelohnt!!!!


    Jetzt nur noch mehr Zeit für F1 finden und laüft. :thumbsup::f1:

    @PhilippM......kein Grund sich zu entschuldigen.....du kontest ja wenig dafür....Viel mehr hatte ich mich erschrocken als ich vor kurzen das Video von Red gesehen habe . Ich merkte kaum was bei den Schlag....aber auf den Video ist deutlich zu sehen wie Du dich nochmall um 180 Grad nach den zusammenstoß drehst.Da war ich selbst erschrocken und dachte mir ehrlich ,ich hatte den Fehler gemacht ,,,hatte aber so gut es ging gebremst.Nun ja passiert.Ich mache Dir aber keineswegs nen Vorwurf...wie gesagt passiert manchmall und den Rückwertsgang bei den Karren zu finden ist eh ne Meisteraufgabe ......


    Kein Ding....alles gut.


    P.S. An die RL/ LL.....mein Rennebericht folgt nächsten Montag zusammen mit den Monaco Bericht.

    Ach Bobby !!! Bissel zu viel von den ,,Edelweiss Dunkel,,.. gesüppelt....Wahr???Komm schon!!!Wir sind ne Gemeinschaft....das mann da nicht immer einer Meinung ist,kommt schon vor.Die RL/LL bemühen sich doch wie Sie können.Und der Sing meinte es bestimmt nicht so .(Hat er ja selbst gesagt)Schwarzer Humor muss auch mall sein,auch wen es manchmall misverstanden wird. Berufsrisiko halt.


    Auserdem bin ich bereit ,nach jeden Rennen dieses Jahr,Dir , hübsche Polnische Vollblut Frauen für die AfterRace Party´s einfliegen zu lassen.Im Gegensatz zu Jing und Jang ,oder Lung und Fung,können diese nicht nur ordentlich massieren!!! NEIN....die können auch super gut kochen!!!Werden mit Sicherheit deinen Humor teilen und ohne zu zöggern wissen Die immer ,wann Sie einen leckeren,gut gekühlten Zywiec Dir auf den Tisch stellen müssen.Die gläser werden nie leer.Glaub mir!!! Und das ganze kostet Dich nichts!!! Nicht mall nen Zloty!!!Und feiern können Die?!!!
    Ich glaube eh ,Du wirst nicht wiederstehen können!!!


    Also nun im Ernst ...lass diesen Quatsch!!!!Wäre schade um deine Person .Sowohl auf der Strecke ,wie auch im Forum .Wir haben alle unsere Differenzen manchmall.Aber Aufgeben???Ne ist nicht dein Ding und fertischhhh.Also 2,3 Nächte drüber schlaffen und dann sehen wir uns wieder auf der Strecke etc.

    @ Dustin....vor den Rennsonntag trenne ich den Router immer am Freitag oder Samstag zur Mittagszeit(manuell resetten) um eben eine Trennung seinerseits zum Rennen vorzubeugen.


    Und ich kann das ,,Reset,, selbst einstellen???Bestimmen??Das wuste ich garnicht :/

    Bobby!!! Ich weiss das Du mich nicht meintest!!! ;)


    Nun nach den heutigen Rennen lässt es mir keine Ruhe.....am Dienstag kommt mir neuer Router ins Haus und ich werde einen neuen W-Lan Kabel hollen.Der Schwiegerpaps meinte ....durch das ewige Umstecken kann der ja ein weg haben.Hatte ich schon mall :facepalm: Das ich nicht sofort daran gedacht habe???


    Schaun wir mall...am Sonntag bin ich bissel schlauer.....


    @db...ja das hatte ich schon alles versucht mit den Restart...dan gibt es 2-3 tage ruhe und dann kommts wieder.


    Aber an dieser Stelle mall ne Frage für die Zukunft...
    Nehmen wir mall an ....Mein Sohn Spielt die PS4 oder PS3 über LAN....Ich spiele zu gleichen Zeit über W-Lan.....kann es sein das sich die PSN Kontos in dieser Zeit irgendwie im wege stehen da sie beide über den gleichen Router in den Moment laufen???

    Ich gebe meinen Senf dazu....hat ja auch mit den besagten DC´s zu tuen .


    Also ich habe bis jetzt jedes Rennen ,in dieser Saison ,in den ich mitfuhr einen DC.....und komischer weise kommt es immer zur hälfte des Rennens.
    Ich suche aber nach einer Ursache bei mir.Denn generell ,seit den ich/wir in den neuen Eigenheim wohnen spinnt das Inet wieder.Es ist nicht nur das F1 Spiel betroffen.Es gibt auch viele andere die ich Online Spiele.Deswegen bin ich CM nicht böse.Ich reagiere mich da mittlerweile nach 10 Minuten wieder ab.Aber es wird sicherlich den einen oder anderen geben ,den gute Punkte durch die Lappen gehen .
    P.S ...Falls Tipps kommen sollten.
    Nach Rücksprache mit unseren Inet Anbieter gibt es keine Besserung in Sicht was die Leitungen betrifft.Ein Wechsel im Moment nicht möglich.

    Hallo Liebe Community ,


    ich brauch mall da eure Hilfe und denke mall ,bei so vielen Spielern wird sich der eine oder andere schon mit Rat und Tat finden.


    Es geht wie im Titel steht um den DayZ Mod von Arma.
    Vorab ...ich habe alle Arma Teile instaliert .Auch das dafür benötigte Arma OA.Jedes mall wen ich DayZ starte und das Server Verzeichnis auf ist komme ich auf keinen der Offenen Server rein ...mit der Meldung.....ich kann das Spiel nicht beitretetn,den es basiert auf Inhalten die bereits gelöscht würden .....???
    Desweiteren habe ich ja gelesen das ich den Six Updater bzw. Launcher brauche .Den bekomme ich auf der besagten Seite nicht runtergeladen .Alle Links dort führen mich ins Nirvana.


    Kann mir da jemand von euch bitte erklären was da falsch laüft ???Oder wie ich es überhaupt zum laufen bringe ?Vlt. ne Anleitung posten oder sowas ???


    Dank im voraus .


    LG. Robert

    Hallo Liebe Community .....


    an dieser Stelle wünsche ich der Community Leitung, Liga Leitung ,allen Fahrern ,den aktiven und weniger aktiven und allen anderen Membern hier ,ein gesunden Rutsch in das neue Jahr.Feiert schön im Kreise eur Familien ,Bekannten und Freunden !!! Lasst die Finger von unseren Polen Böllern(Ich weis wovon ich spreche),den mit neun fingern fährt sich schlecht mit dem Pad.Auch das Fahren mit den Lenkrad könnte benachteilig sein ;). Desweiteren passt auf nach nach der übermässigen Alkohol einnahme auf die Glätte ;).
    Ich hoffe Ihr alle habt heute einen schönen Übergang und wir sehen uns nächstes Jahr gesund und munter auf der Strecke ,oder im Forum!!!!



    :silvester::silvester::silvester:

    Meine bekommst du heute in der Frühe ....hatte schon gestern(Dienstag) die Nachricht getippt ,auf absenden gedrückt und dann war der text einfach weg ...und ich hatte keine lust so lange nochmall zu schreiben.Also bis 12 Uhr hast Du di von mir aufjedenfall.


    BTW. das passiert letzte zeit öfter das ich was schreibe aber beim absenden alles einfach weg ist .Jemand auch schon sowas gehabt?