Beiträge von grafbobby111

    Hallo!


    Ich will mich bei allen hier verabschieden mit denen ich hier im kontakt war!
    Es hat super spass gemacht mit euch zu quatschen,witzeln und vor allem zu fahren.


    Leider hab ich einen größeren disput mit der ligaleitung insbesondere king und sing,den 2 best buddies...der in der whats app gruppe total aufbrach.
    Zunächst war ich ja überhaupt nicht einverstanden mit der 50% und renn kürzung in Liga 1..da es total unfair gegenüber den fairen fahren ist..und wenn schon nur ein einziger fairer fahrer daurch in die röhre schaut ist es zuviel!!..und ich als teil der communitiy sah mich im recht,auch dazu mein kommentar abzugeben und mich,ja ich gebe zu,lange und laut mich aufzuregen...ich habe halt einfach glück liga 2 fahrer zu sein..aber was wäre wenn in Liga 2 auch auf einmal unmotivierte dabei wären ?Auch alles kürzen?Es geht einfach um die handlung ansich.
    Und nicht viel besser mal konsequent gegen leute hier vorzugehen,die durch ihr ewiges aufgeben allen schaden?
    Ja keine beweise...aber bitte...es weiss jeder was läuft hier.
    Und ja eine Leitung hat es immer schwer entscheidungen zu treffen...nur ich kenne mich hiermit gut aus..habe selbst jahrelang reale "offline" gruppen für verschiedenste unternehmungen geführt..also ich weiss wovon ich rede..:-)


    Aber was mich zum ausstieg bewegt war dann vor allem der ton der mir gegenüber auftrat..es ist schon schwer gegen 2 manchmal auch 3 leuten gegen zu stehen...aber es wurde dann gespöttelt und auch über krankheiten gewitzelt in einer ERNSTHAFTEN diskussion bzw streit...
    Ich finde das total respektlos und niveaulos..und mir dann vorzuhalten ich sei es auch,durch meine unter der gürtelinie gearteten witze die ich oft zum besten gab,da aber das doch ganz was anderes ist,den in einem streit oder diskussion,war ich das nicht einmal gegenüber den 2.
    Und über krankheiten o.ä. sagte ich generell nie was..und bei sowas bemerke ich einen nicht guten charakter,und das finde ich sehr schlimm.
    Wenn man von mitte 20j so was entgegen bekommt,finde ich das traurig.
    Und/oder passe ich hier einfach nicht dazu..den ich bin ein typ der offen seine meinung vertritt..aber hier sollte man sehr aufpassen wohl gegen wem.



    Jedenfalls bedanke ich mich nochmal an alle anderen hier..es war großartig.
    Habt weiter viel spass bei den rennen.


    Alles Gute,
    bobby


    ps.:und nicht vergessen,aufgegeben wird nur ein brief!:-)

    Richtig. ;)
    und es hat dir nie jemand den Mund verboten oder derartiges behauptet.
    dann halt den Ball doch einfach flach? :)


    tz..ball flach halten?das war wieder unnötig dies noch dran zuhängen.
    erst mit deinem editieren dazu,hast du mich nochmal zu dieser antwort bewegt.
    ich sage immer offen meine meinung gerade aus,und wenn ich damit wem empfindlichen pikse ist mir das egal..
    ich mach bei politikergewäsch nicht mit..


    das oberrasen...,der zumindest ehrlich öffentlich dazu steht,einfach den stecker zu ziehen...das gut findet...erklärt somit ja eigentlich eh alles!

    @sing
    wir habe doch die freie meinungsäußerung,oder???
    ich bin teil dieser community,und bin mit liga1 fahrer auch so in kontakt...
    und wenn ich etwas sehr unfair find,teile ich dies mit..wir sind ja nicht in nordkorea.
    und lies mal die berichte der liga1 sorgfältig durch..dann weisst du das ich keine unterstellungen der angebichen dc mache,sondern nur sorgfältig gelesen habe.
    und mit gesundem menschenverstand kann man 1+1 zusammenzählen!
    und ich werde immer meinen mund weit aufreissen,wenn ich finde das etwas unfair ist,und leute unterstützt werden die nicht sportmann genug sind.
    wenn dich das stört,dein gutes recht..genauso wie mich dieses stören darf.
    ich find das einfach total scheisse..und das werde ich wohl frei äußern dürfen.
    ich habe fertig,flasche leer.

    kopfschüttel.,.unfair..hier wird wohl ales gemacht um die stecker zieher leute zu besänftigen..find ich nicht richtig.
    jeder weiss,wenn man die berichte etc durchliest das es überwiegend keine dc sind..
    einfach mit motivierten guten liga 2 fahrern auffüllen wäre am besten..den die motivierten fahrer die immer durchfahren,siehe exup,vertreibt man dadurch.
    schade..ja..liga1 problem,nicht meins..aber es ist nicht fair gegenüber den mitivierten fahrern.

    Bobby????Böse Unterstellung......Matze fährt nicht mehr mit :coolface:


    ich meinte ja nur auf liga 1 bezogen!!!da bekommt man ja vieles auch mit..:-) in liga 2 wäre mir nur letztes jahr einer bekannt gewesen der aufgab!
    und du sowieso nicht...leider bist du auch oft in guter position und dann dc...
    das mit router neustart kann ich bestätigen..nach meinen 2 dc,ging es so beim 3 ten rennen..letzte saison hatte ich aber nur einmal einen..und bei gt6 oder anderen online spielen..ja auch nie ein dc problem..bei gt6 sehe ich auch das ich nat2 bin.

    wartets ab ^^ .


    Was heisst hier abwarten???
    Ich dreh hier komplett am rad.....ich kann nur noch draran denken,wie sich diese verschissene GT6 WM sich präsentiert...nur noch alpträume..das man vl ein 24h rennen le mans macht..jeder mit einem GTR Wagen..und nur der kleine bobby muss im vom ganzen Hasch verrauchten VW BUS fahren...
    Um Gottes Willen Nils..lass endlich die Katze aus dem Sack...ich muss mich schon ganze zeit ritzen,damit ich auf andere Gedanken komme..den leider haben meine mätressen einen weg aus aus dem Loch gefunden,und ich bin derzeit ganz alleine und unausgefüllt,bis meine Morlocks diese Schlaxxx wieder eingefangen haben....
    Hab ein Herz..lass es raus...SAG ES UNS...ERBARME DICH UNSER,Dein Wille geschehe...nur mach hinne....

    Der Thread schreit förmlich nach einer Comedynummer von grafbobby


    Mittlerweile - so wie vorhin - gehört sinnfreies Dummgeschwätze im Chat auch als Ritual dazu. Bobby hat immer was auf Lager


    uuiui..na grad noch gelesen..mein lesezeichen hab ich gleich für die ps3 ligen abgestellt..aber gut das ich es doch las...:-)
    Verstehe aber red nicht ganz...nimmst Du mich etwa nie ernst?Ich mache nie etwas extra auf comedy..verstehe ich nicht..ich bin ein hochintellektueller Mann!


    Nun den zu meinem Ritual..
    Es fängt natürich gleich morgens an..ich stehe punkt 08h auf..den am rennsonntag ist alles nur für das rennen abgestellt.


    Aufgeweckt werde ich zwar wie immer mit einem BJ einer meine mätressen,aber an einem Renntag muss es eine brasilianerin sein..da viele gute fahrer aus diesem lande kommen.Ich höre danach beim aufstehen 1h lang eine cd mit walgesänge die die nerven beruhigen und mich in einklang bringen.


    9h-10h mach ich mein sportliches f1 fitness programm..300 situps,200 klimzüge..wie ihr erkennt etwas wenig..aber an diesem tage muss ich es ja nur als aufbautraining sehen.
    Zudem fahre ich noch in gedanken blind die strecke ab...yoghurt mein lehrmeister führt mich durch diese konzentration...


    10h-1115h großes frühstück von meinen hausdiener angerichtet...


    1115h-1145h entspannen und in mich gehen in kombination mit ersten großen klogang.


    1145h-12h Ohnächtig neben der toilette liegen durch hausgemachte gase.


    12h-13h frisch entleert kommt der tägliche 4h stunden nachmittagssex der auf 1h reduziert wird...da ich für das rennen noch genug kohlenhydrate brauche und nicht ausgetrocknet sein möchte..daran erkennt ihr,was ich für die liga opfere!!!


    13h-1310h termin beim urologen ausmachen


    1310h-14h Massage von yan yan und lin lin,seit china in meinem Team...meine muskeln müssen geschmeidig sein für das immer näher rückende rennen.


    14h-15h Ins bad gehen...augenbrauen zupfen,beinhaare und bikini zone wachsen..kein haar darf meine aerodynamik stören.Somit auch ohren haar,nasenhaare alles ab...schön machen..leichtes makeup,und mit chanel nummer5 einsprühen..


    15h der puls steigt...nochmal etwas essen und trinken...ich lasse mich meistens mit weintrauben noch füttern...


    16h ich sitze meine astralkörper in meinen stuhl und fange an die strecke zu trainieren.


    17h letzte vorbereitungen...ich tape meinen gas daumen..den als traditionsmann heisst für mich am pad..nur x ist für das gas...und nur keine blase am daumen bekommen.Wobei wenn ich dann bald per wheel fahre muss ich wohl meine glücks high heels ausziehen,den das kommt wohl nicht so gut beim wheel..mit pedalen


    1730h die einladung kommt...puls steigt..ich führe im chat mit kollegen noch ein paar literarische konverstationen,tue so als ob ich sie leiden könne..dabei würd ich sie soooo gerne in der ersten kurve alle abfliegen sehen..reifen weg,flügel weg,vl auch ein paar gliedmaße..hauptsache mein weg ist frei,das der adel durch den gemeinen mob kommt...und ich verzweifle wie immer,das tablet mit dem winkel und zoom so hinzubekommen das es auch halbwegs gut mitfilmen kann..damit ich bei einem unfall gnadenlos petzen kann,und den anderen in die scheisse bringen kann.


    Vor rennstart nochmal schnell vorm spiegel..mir mut zureden..wie gut und schön ich bin..was ja auch stimmt...wie immer kämme ich meine 3 haare rechts zum scheitel..und zu mir sagend:die anderen können eh nichts..alles warmduscher..die haben immer nur mehr glück..bobby du bist der beste...3 ohrfeigen links,3 ohrfeigen rechts..ab zum quali...


    Rennen....boxenstopp griff zur wasserflasche..kurze rückenmassage von ruslana der 35j. krankenschwester aus nowisibirsk...
    Anfangs als neuling bekam ich auch noch während des rennens zur auflockerung der nerven mal einen HJ oder BJ von einer meiner mätressen..es hat sich aber rausgestellt das mich dies doch eher aus der konzentration brachte..somit habe ich es diese saison eingestellt.


    Nach dem rennen..die übliche schreie,tränen..nachdem ich es wieder vergackt habe...
    Lasse mich dann ca noch eine stunde lang auspeitschen von ruslana..als strafe..
    Und zum ende laufe ich noch nach unten auf die strasse..werfe mich auf die knie..reise mir das shirt mit blossen händen auseinander und schreie laut...WARUM???????....kommt noch am besten wenn es regnet...
    Danach ausweinen,2ter großer klogang...bad...und ins bett...und in mein kopfkissen in den schlaf weinen...


    Achso...weil auch manche angaben machen was sie so anhaben..ich trage immer ein frisches ganzkörper kondom,das all meinen schweiss aufnhemen kann..dazu noch xxl senior pampers,den während des rennens muss man es laufen lassen können...

    sorry..doch ohne mich.
    habs nochmal probiert..aber ich fahre diesen xxx kurs keinen einzigen millemeter mehr..bei 2 kurven muss ich immer nach gefühl den bremspunkt finden..ich bekomm nur miese laune bei dem kurs..chancenlos irgendwas zu reissen noch dazu ohne linie..spanien..nur noch am strand von barcelona...:-) :)