Beiträge von Onur52

    Quali: Nicht genügend trainiert deshalb auch logischerweise eine sehr schlechte Runde.


    Rennen: Ich wusste natürlich das das Quali nichts zu sagen hat, also lebte die Hoffnung noch für eine gute Endplatzierung. In der ersten Runde konnte ich insgesamt 2 Plätze gut machen, ich hab mir ein riskantes Überholmanöver gegen Sing erlaubt, welches auch nur gut gegangen ist weil er mitgespielt hat, danke an dieser stelle. Danach fuhren Sing, Logic und ich ca. das halbe Rennen über hintereinander, ich hatte sehr zu kämpfen weil die beiden einfach schnell waren, konnte es ihnen aber sehr schwer machen.Hatte geile Fights vorallem mit Sing, er hat sehr fair Platz gelassen sodass wir uns schöne Fights über mehrere Runden erlauben konnten und genau das ist das was Spaß dran macht, sich gegenseitig Platz lassen, hart kämpfen aber fair kämpfen. War ein cooles Rennen bis ca. zu Sing seinem DC danach war nicht mehr viel los :( Nächste Strecke Ungarn, mag ich
    eig ned so aber mal schauen vielleicht wirds ja ganz zufälligerweise reichen für P4^^ Hab auch die Führung bei der
    PAD-wm-Wertung übernommen auch mal cool zu sehen :D Aber Hannes ist nTürlichviel schneller wie ich, ich denke er ist zurzeit einfach nicht in bestform.



    Video von den Highlights und von den Fights kommt noch :)

    Jetzt aber!!! :thumbsup::thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbsup:

    So @Hybridkiller hab mein Video gelöscht, nachdem ich gestern aus versehen wieder das falsche hochladen hab, hab ich gestern beide gelöscht und endlich das richtige hochladen können :thumbsup: Ich hab einfach ein dauerhaftes lautes piepen drüber gemacht, du kannst es dir mal anschauen, ich hoffe es ist so okay für dich. Sorry an alle, ich wollte damit nicht irgendwie die Liga schlecht darstellen oder so, würde ja auch kein Sinn machen,da ich ja selbst Teil der Liga bin seit mehreren Jahren :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann sehen wir uns hoffentlich in Silverstone wieder :f1:


    Classic :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Okey mit gt autos ist das schon etwas schwerer :'D

    Hab heute die letzten 3 Rennen zusammen geschnitten und hochgeladen in 3 verschiedenen videos natürlich, in spanien hatte ich ein überholmanöver ähnlich wie häkkinen vs schumi in spa :D Und in monaco könnt ihr nochmal meinen start sehen und halt kanada :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quali: 8. - Fand meine Zeit nicht schlecht aber gab 7 Leute die etwas schneller waren. Konnte eigentlich ne halbe sekunde schneller fahren und wollte auch nochmal mit frischen us rausfahren aber dann dc


    Rennen: Aus meiner Sicht sind die anderen etwas früher gestartet als ich, doch dann konnte ich irgendwie durch die mitte fahren und pasr plätze gut machen, ich fuhr von 8 auf 3 noch vor kurve 1, dann gabs gelbe flaggen und ich hätte deshalb angeblich unerlaubt Manuser überholt dann wollt ich ihn vorbeilassen, dann ist auch king such durchgerutsch danach leider doch nur 5. Eigentlich nichts großes passiert, konnte fast jeden hinter mir halten außer ManUser der dann mich auf seinen us holte während ich auf ca. 40 runden alte softs fuhr und beschädigten flügel hatte. respekt gutes manöver kurve 1 außenrum. Der Rest kam glaub nicht vorbei auf der strecke außer 2mal manuser und ja am ende dann 3. gewesen und in der letzten runde dann vin der schwimmbad eingeschlagen seitlich mit 58 kmh und da meinte das spiel ich wäre dnf^^ dann doch nur 4. Jetzt nach 6 Rennen 4 mal 4. geworden. 1 mal dc. 1 mal viele zwischenfälle. Also jz hab ich das podest glaub wirklich verdient in dieser saison :'D

    Ertwartung: 0 - Nicht trainiert


    Rennen: Konnt gut starten hab die Fahrer vor mir überholt, war dann direkt hinter Hannes auf P2, dann hat mich Logic angegriffen, nach Turn 5 war ich dann schon ganz außen aufm curb und Logic links neben mir kp was er da für Erwartungen hatte wo ich da hin soll aber ich kam dann leicht ins sliden, danach hat er auch das tor auto verloren, keine ahnung ob ich ihn berührt hab und dann ist er mit seinem wagen komplett mir vor die nase geflogen und beide sind abgeflogen. - Sowas kann sich leicht verhindern wenn man seinen Platz auf der linken seite ausnutzt, als noch weiter rechts zu mir zu kommen. Danach aufgeholt, überholt alles eigentlich ganz gut, dann kam db freak und da haben wir boxauto gespielt, kam das ganze rennen nicht vorbei weil er mir rüber gezogen ist u nd halt vors auto gefahren ist, langsam langsam muss ich mir mal gedanken machen ob ich nicht vielleicht zu vorsichtig bin, wenn ich mir so angucke wie sich andere verteidigen ;) Highlights kommen in den nächsten Tagen, zwischenfälle sind jetzt schon auf meinem Kanal zu finden www.youtube.de/user/0nur52 - 4 mal abgeschossen worden oder halt kollidiert ich denk reinschauen lohnt sich^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soo Leute, also als aller erstes sorry das ich es komplitzierter gemacht hab als es sein sollte am Sonntag. Ich klär euch mal auf... Also ich hatte vergessen aufzunehmen, also drückte ich share taste um die letzten eig. 60min abzuspeichern, sodass mein quali auch dabei ist. Aber da war mehr drauf als ich brauchte, dann wollte ich nach dem Quali das Video so zusammenschneiden das nur meine Runde drauf ist. Wir haben vor dem Rennen ja eh 5min pause und so viel hab ich am sonntag nicht gebraucht also hätte ich sowas machen können um mehr speicherplatz zu verschaffen. Doch ich hab leider vergessen das die Anwendung angehalten wird, wenn man ein Video trimmen will. Deshalb bin ich dann aus der Lobby geflogen. Dann kam ich wieder rein, konnte in der einführungsrunde nicht das cockpit übernehmen, dann hab ich die anwendung geschlossen und neu gestartet um zu gucken ob es dann geht. Ich war gegen Ende der Einführungsrunde wieder in der Lobby, aber ich glaub das haben manche nicht mitbekommen, sie dachten ic hätte es nur in der Einführungsrunde versucht. Als ich dann am Ende der Einführungsrunde wieder in der Lobby war ging es immernoch nicht. Runde 1 ging es immernoch nicht. Man wird es auch bei meinem video sehen können unten links ist ein durchgestrichenes lenkrad. Und ich gab bescheid das es nicht geht. Als ich über start/ziel war und die 2.Runde begonnen hat konnte ich das Cockpit übernehmen aber dann war es eh schon zu spät weil wir dann paar sekunden später schon angefangen hab ne neue lobby aufzumachen. Ich vermute bei so einem Vorfall muss der KI 1 Runde gefahren haben, danach kann man das Cockpit übernehmen.


    Paar Sachen noch zum Rennen:


    - Raydragun und ich hatten am Anfang des Rennens einen Fight der komplett das gegenteil von sauber war. zieht mir einfach rüber vor die Kiste und lässt mir keinen Platz, so ähnlich wie bei Zep gegen Logic, ich versteh nicht was das soll, man kann doch nicht einfach rücksichtslos einlenken als wenn man alleine wäre. Sieht im Video ca. bei 4:30. Soll keine Beschwerde sein, beim nächsten mal einfach bitte vorsichtig sein.


    -Bei der Überrundung von Zep, wurde ich heftig blockiert. Auch da versteh ich nicht warum man nicht gleich zur Seite geht, als MaZel vorbeigelassen wurde, hätte man uns gleich alle zusammen vorbeilassen können... Auch das soll keine Beschwerde sein, bitte beim nächsten mal einfach gleich Platz machen, hätte auch sein können das ich wegen sowas mein Fahrzeug beschädige oder einen wichtigen Platz verliere. Sieht man im Video ca. bei 11:45.


    -Einmal hat sich glaub noch Logic verbremst und ist innen in mich reingefahren aber da nichts passiert gott sei dank. Soll keine beschwerde sein, passiert halt mal.


    -Ich glaub auch Schmiddi ist mir einmal leicht hinten drauf gefahren, mir ist aber auch da gott sei dank nichts passiert sondern eher ihm, sorry king ich weiß nicht hab ich echt so viel früher gebremst? Naja ist ja jetzt egal, passiert halt.


    Also was ich jetzt noch am Ende sagen möchte ist, meine Fahrweise wurde glaube ich oft genug kritisiert, obwohl eher andere mich abschießen / behindern als ich sie. Ich wurde jetzt im Test Rennen Österreich gecrasht, In Melbourne gecrasht, In Bahrain auch 2-3 mal heftigen Kontakt bekommen... Ich will hier keinen schlecht reden sondern einfach klarstellen, das sich keiner über meine Fahrweise beschweren muss. Wie sagt man so schön, wenn du nach Fehlern suchst, nimm ein Spiegel und kein Fernglas ;) Viel spaß beim zusehen meines Videos da sind wieder Highlights etc. zusehehen und wie ich am anfang in runde 1 drin war aber nicht das cockpit übernehmen konnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GW noch ans Podest, starke Pace da vorne! :f1:

    Der Fight mit Onur war legendär. Hat mir total spaß gemacht. Mathieu hat extremst von dem Kampf profitiert und konnte davon ziehen. In Runde 51 sind wir zusammen nebeneinander durch 3 Kurven, völlig fair und ohne Probleme aber auch dort hat er länger stehen lassen und blieb vorne.
    Irgendwann bin ich dann viel besser aus Turn 10 herausgekommen und setzte vor Turn 11/12 außenherum zum Überholen an. DAS WAR EIN MEGA MANÖVER . Dank auch an Onur, wenn er da nicht mitgespielt hätte, dann hätte es wohl geknallt.


    War echt ein hammer Fight mit dir, hätte nicht gedacht das ich es mit beschädigtem Flügel und auf mediums noch schaffe paar runden dich zu ärgern :whistling: Aber dafür brauchst du dich bei mir nicht bedanken, als du mich in Kurve 11 außenrum überholt hast, hast du mich leicht getroffen ich kam ganz leicht ins rutschen aber alles gut gegangen :thumbsup: Wennschon dann muss ich mich ebenfalls bei dir bedanken, du bist einmal in Kurve 8 auch vom gas gegangen wenn nicht sogar gebremst und hast mir die Kurve gelassen, also wenn du da nicht mitgespielt hättest, wäre es eng gewesen, also wenn beide mitspielen kommt es manchmal echt zu geilen fights :thumbsup: