Beiträge von lewis81

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hey ich bin der Patrick und bin 33 Jahre alt, Wohne zwischen Köln und Bonn.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    alle Formel 1 Spiele und alles was mit Autos zutun hatte sowie Gran Turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja habe ich


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    da bin ich mir noch nicht so schlüßig, erstens weil ich in der letzten Liga ein wenig die Lust daran verloren habe, zweitens einfach die Zeit die mir manchmal fehlt, aber ich bin sehr ergeizig und habe immer noch Interesse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Vieleicht nicht zu denn schnelleren, bin aber immer für eine Überraschung gut,selber schätze ich mich zu denn die immer im Mittelfeld fahren, immer Punkte holen und die beste Strategie hat.


    Wie hast du uns gefunden?
    Red hat mich gefragt und vor längerem schon angemeldet um zu vergleichen


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    mal schauen wie es hier so läuft


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)



    3672606737.png

    Hey, also ich habe auch mit 16 Jahren den 125 Führerschein gemacht und bin super zufrieden damit gewessen, vorteil war das ich mit 18 den A1 gemacht habe und keine Probezeit mehr hatte da die mit dem 125 abgelaufen war, das heisst ich durfte direkt offen fahren. Also wenn ich Dir einen Tip geben darf Gerrit, dann mach den 125 auf jeden Fall denn du bist auf keinen mehr angewiesen.