Beiträge von Mogaku

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Mein Name ist Marek Wieczorek, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Ich spiele Hauptsächlich Assetto Corsa und Assetto Corsa Competizione. Gelegentlich spiele ich aber auch iRacing, Dirt Rally und F1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, habe ich. Das ist aber schon ein paar Jahre her und ich habe nur an ein paar Rennen als Ersatzfahrer teilgenommen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich habe ein ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 98


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Mogaku


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: https://steamcommunity.com/profiles/76561198086518759/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Ich habe SimRC über Google entdeckt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Obwohl ich schon seit Jahren Simracing betreibe habe ich leider nur wenige Kontakte in der Community. Ich erhoffe mir durch die Liga soziale Kontakte im Simracing zu knüpfen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: