Beiträge von Lios

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Servus ich bin Leon, 20 Jahre alt und Student. Ich bin seit kleiner Junge schon Formel 1 Fan und fahre seit F1 2016 rausgekommen ist virtuell.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2012, F1 2013 und Gran Turismo (PS3 mit Lenkrad) Ab F1 2016 (PC mit Lenkrad)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich bin bis jetzt bei 3 Ligen mitgefahren die erste komplett die letzten beiden nicht, da leider die Anzahl an Fahrern stetig abgenommen hatte....


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Auf jedenfall, solange die Lobbys voll gefüllt sind mit anderen ehrgeizigen Fahrern ;)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde behaupten zu den überdurchschnittlich schnellen Fahrern zu gehören


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Beide sind ok, aber bevorzugt Sunday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198278894675


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich habe Lust nicht nur gegen die KI zu fahren, sondern auch gegen ehrgeizige Fahrer mit denen man spannende Battles auf der Strecke hat.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/de/result/12487343333