Beiträge von Lunox

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Luca, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich liebe den Rennsport und spiele sehr gerne F1 und suche deswegen auch eine gute Liga zum Mitfahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2018, F1 2021 und Forza Horizon 4


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ein wenig, Ich bin bis jetzt bei 8 Liga-Rennen mitgefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Das Ziel wäre natürlich in der Liga zu bleiben und sich dort einen Namen zu machen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: ein gutes Mittelmaß, da ich noch nicht all zu lange F1 spiele.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: deyk0_


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte in einer vernünftigen Liga fahren, da ich sehr viel Spaß daran habe mit gewissem Ernst Rennen zu fahren. Mir macht das regelmäßige Rennen fahren Spaß und das Ziel auf das Podium spornt mich enorm an.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 98 Download, 43 Upload