Beiträge von Uli Boettcher

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:ich heisse Uli ,bin über 60 Jahre alt und bin schon seit einiger Zeit begeisterter Sim Racer


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: GTR2, AC und ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: eine Zeit mal bei den Rennsimulanten.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:ja, gerne möchte ich langfristig an dem Liga Betrieb teilnehmen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 95


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort Uli Böttcher


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: ulrich boettcher ID= 54175686853176337


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: duch meinen Freund Patrick Bauer der sich auch gerade angemeldet hat, wir sind 3 Freunde die gerne mit einander fahren. Patrick, Manuel und ich Uli


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: weil sich Euer Credo bzgl. fairem Wettbewerb sehr gut liest und es Spaß macht im Ligabetieb mit zu fahren und mit anderen das Hobby zu teilen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 11 download 103,10 upload 40,85