Beiträge von Lukas_B

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi ich bin Lukas und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und fahre Simracing seit einem Jahr


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2019; Assetto Corsa, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Wenn es die zeit her gibt auf jeden Fall


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 66


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Lukas Balzer


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    Steam Community :: Lucky
    steamcommunity.com



    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich will mich verbessern und von bessern Fahrern lernen. Außerdem möchte ich faire Rennen haben


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 8/ Download 58.8/ Upload 11.8