Beiträge von MrMnemo

    Solange man im Game klar erkennen das "du" es bist sollte es kein Thema sein ;)

    Hallo pera

    Tut mir leid wenn ich jetzt nochmals so dumm fragen muss, aber in wie weit währe ich klar als Ich zu erkennen? Das Problem ist, dass ich in Steam, wie dadurch dann auch Ingame, MrMnemo heisse. Das ist natürlich in keinster weise ähnlich zu meinem Forumsnamen und mein Steamprofil würde ich ungern umbenennen. Von daher ist ja die Frage, wie ich das belassen soll.


    Grüsse

    Severin

    Dazu eine weitere Frage: Im Regelwerk steht geschrieben, dass der Forumsname mit dem Steamnamen annähernd übereinstimmen muss, was bei mir im Moment nicht der Fall ist. Wo kann man den Forumsnamen ändern bez. ist das Möglich? Habe dazu leider noch keine Änderungsmöglichkeit gefunden. Oder reicht es, dass ich das Steamprofil mit dem Forumsprofil Verknüpft habe? Danke schonmal für eine Antwort ^^

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, mein Name ist Severin, bin 19 Jahre alt und bin im Moment in der Ausbildung zum Informatiker.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Alle F1 spiele seit 2017 sowie ACC und andere Rennspiele zum Spass (AC, R3E, rFaktor, ...)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Habe bereits eine Season in F1 hinter mir und bin zusätzlich aktiv und regelmässig im Ligabetrieb von ACC unterwegs.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Falls Zeitlich für mich möglich habe ich Interesse, längerfristig mitzufahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich eher bei den schnelleren Fahrern einteilen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: MrMnemo / 76561198359771875


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich wusste bereits im Kopf, dass ihr Ligen veranstaltet, von wo weiss ich nicht mehr (Wahrscheinlich einfach im Austausch mit anderen Simracern)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Bisher nur gutes gehört, also wieso nicht.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/de/result/12496934119