Beiträge von cosgig_87

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Leon und komme aus der Schweiz


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016-2021, Project cars 1_2, ACC, Raceroom


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein Habe schon Probiert eine zu Gründen hat aber nicht geklappt


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ja ich habe Interesse Langfristig Teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: In F1 2020 wahr ich Schnell Jetzt in F1 2021 Bin ich erst mittelmässig bis Schnell (bis jetzt)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Am liebsten in der 50% kann aber auch in der 100% Starten je nachdem Wo ihr mehr Plätze frei habt.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: cosgig_87


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: über Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich wollte Schon lange Teil einer Liga sein, und bin allgemein ein grosser Simrace Fan


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Download: 318.1 Mbit/s

    upload: 32.0 Mbit/s

    Antwortzeit: 10.0 ms

    Anzahl Hops: 6