Beiträge von TimT1234

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin Tim, 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich interessiere mich schon sehr lange für die Formel 1 und spiele seit vielen Jahren auch selber das Spiel. Ich benutze das Lenkrad Thrustmaster T150.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2013 F1 2016, F1 2017, F1 2018, F1 2021


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde anfangs gern einmal reinschnuppern und sehen, wie es mir gefällt, da es meine erste Liga-Erfahrung wäre, aber wenn ich mich wohl fühle, kann ich mir durchaus vorstellen, langfristig mitzufahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich eher zu den schnelleren Fahrern (KI-Stufe: 85-90)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: F1 Sunday League 100%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: TimT1234


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich habe im Internet nach einer F1 Liga gesucht.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich spiele schon lange offline Formel 1 und durch einzelne Mutliplayer Session hab ich gemerkt, was für einen Unterschied es macht, mit echten Gegnern zu fahren. Da ich aber gerne faire Rennen habe, wie es bei normalen Multiplayer-Sessions nicht immer klappt, würde ich gerne einmal eine richtige disziplinierte Liga ausprobieren.