ich trainiere gerade ( just for fun ) mit dem ruf in Monza
Du führst doch schon wieder etwas im Schilde...
ich trainiere gerade ( just for fun ) mit dem ruf in Monza
Du führst doch schon wieder etwas im Schilde...
Der Ruf ist in Brands Hatch auch extrem schlecht!
Ich bin gespannt, wie es am 3. Januar in "Suzuka" aussieht, wenn wir alle das gleiche Auto haben!
Meine Frau hat gesagt beim nächsten Rennen legt sie Eye of the Tiger ein, dimmt das Licht und ich bekomme einen Walk in ins Wohnzimmer. Villeicht hilfts ja was.
Quali
Ich hab überhaupt keine Runde hinbekommen. Ich war total ratlos was in den paar Runden mit mir los war... Keine Runde ohne groben Fehler hinbekommen, fast 1,5 Sek Rückstand auf die Pole... und das auf einem Kurs, auf dem das Überholen sehr sehr sehr schwer ist.
Rennen
Wir mussten fliegend starten, da exup einen DC hatte. Leider hat das mit dem fliegenden Start nicht so ganz hingehauen.
3 Kurven vor Start/Ziel, war das Feld schon total auseinander gezogen.
Ich konnte die Pace der Spitze gehen und auch Runde um Runde näher ran fahren. Ich malte mir eigentlich schon ziemlich gut was aus, wenn ich die Zeiten Konstanz so halten kann. In Runde 7 drehte sich Gianni in Kurve 1 und rollte zurück mitten auf die Strecke. Da die Kurve nach einer kleinen Kuppe beginnt, ist sie schlecht einsehbar und so rollte er zurück auf die Fahrbahn und volle Breitseite vor mein Auto. Danach war mein Rennen eigentlich so gut wie gelaufen.
Mit 120km/h einmal komplett um den Kurs bis zur Box. Abgesehen von der ewig langen Reparaturzeit, wollte ich mir gleich Slicks aufziehen lassen um 3 Runden später nicht nochmal an die Box zu müssen. Leider hab ich das total versemmelt und bin erneut auf Regenreifen raus.
Musste also 2 Runden später wieder rein um auf Slicks zu wechseln.
Auch auf Slicks lag das Auto wahnsinnig gut und ich konnte permanent konstante 1:23er Mitte fahren. Ich war total verwundert was da heute auf einmal los war. Ich denke das hätte ohne den Vorfall ein richtig enges Ding werden können wo die Fehler entscheidend wären.
hätte hätte Fahrradkette, weitermachen bis zum bitteren Ende!
Die GT3 Serie ist für mich von Pleiten Pech und Pannen geprägt. Ich hoffe die Wende bricht bald an.
GZ ans Podium!
Das ist echt heftig wie die Autos am vor und zurück bouncen sind... kann man so wirklich vernünftig Rennen Fahren?
Man kann ja kurz vor Schluss nochmal gucken ob das gepatched ist, oder nicht.
Info: Wettermodell wurde getestet. Das Spiel bezieht sich nichtmehr auf das Ganze Event sondern rein aufs Rennen.
Das heißt im Klartext, Training und Quali und die ersten 25% des Rennens sind nass. Danach wird es dann nach und nach trockener.
Glückwunsch und viel Spaß damit!
schick uns doch ein unboxing. Haha
Nils hat sich euren bedenken schon angenommen. Nur nicht gleich die Flucht ergreifen
Das musst du mir jetzt kurz erklären bitte
Hab ich doch gesagt
Das war natürlich nur Spaß, ne?
Das gibt's von Nils separat
Naja gut, mit ein Paar Geräuschen muss man eben leben. Ich glaube nichtmal dass selbst eine Fanatec Base komplett geräuschlos vor sich hin rattert. Mit einem vernünftigen Headset fällt das aber auch kaum ins Gewicht.
Das wichtige dabei ist aber immer Augen und Ohren offen zu halten.
Ich habe mein T500RS inklusive F1 Addon für sage und schreibe 350€ geschossen. War eben Dusel wie die Sau...
Das hat jemand bei einem Alternate.de Gewinnspiel gewonnen und keine Verwendung dafür gehabt. Neu in OVP und mit Rechnung auf eBay gefunden .
Ich sag mal so, du fährst mit Sicherheit mit keinem Lenkrad schlecht. Das T500 ist aber durch die Pedalstellungen und die verschiedenen Lenkräder die es gibt, beliebig erweiterbar.
Aber bei unseren Konsolen Spielen reicht auch das T300 bis in die Haut
Wobei ich sagen muss dass mir das T500 auf Anhieb auch nicht so gepasst hat. Ich hab erstmal komplett alles zerlegt und feinere Potis verbaut. Mir war das Spiel in den Pedalen viel zu groß.
In meinem Test war es so, wie oben beschrieben.
Das Spiel nimmt diese 3 Wetterwechsel auf, und teilt sie dann auf die gesamte Sitzungsdauer auf.
Ob sich seit dem Patch das nochmal geändert hat, werden wir am Donnerstag dann entgültig sehen
Aber normalerweise sollte das Training Nass sein und gegen Ende der Qualifikation denn kurze Zeit abtrocken (das wird spannend), wohingegen das Rennen trocken sein sollte.
Leichter Regen
Bedeckt
Bedeckt
leider einen tag zu spaät, jetzt gehts los.
EDIT: Auslosung ist fertig, lade es gleich bei YT hoch.
Na das passt doch perfekt
PS4 ist ohne Hilfen Andrei, ist doch ganz klar
ich fahre sauber, ohne hilfen oder Linie.
TOP Bei uns ist auch alles verboten. Wir fahren mit "reale Fahrhilfen erzwingen"