Geht da auch Crossplay zwischen PS4 und PC?
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Ja, das ist so eine richtige SimRC Krankheit.
Ein neues Event wird vorgeschlagen, speziell im PS4 Bereich schon gefachsimpelt wer wo stehen wird, welche Strecken gefahren werden etc. ... wenige Stunden vor dem Event sagen der Reihe nach die Leute ab.
Schade eigentlich -
Nils laufen nach dem Rennen die Groupies das Wohnmobil ein. Das habt ihr jetzt davon...
-
Stimmt, bei pCars hatte ich schon paar 2 mal diese Saison nur die 30 Min vor dem Rennen als Training
Ist zwar auch kacke, aber immerhin immer gepunktet -
Puh, ja gut das kann ich nicht beurteilen. Ich war nicht dabei .
Ich bin jetzt nur auf deinen ersten Post eingegangen und die Passagen ausgesucht . -
2.6 Verbindungfehler
2.6.1 Sollte jemand im Training die Verbindung verlieren, so wird ein Restart durchgeführt. Hierbei wird auf ein erneutes Training verzichtet. Der betroffene Fahrer darf ohne weiteres am Qualifying teilnehmen, allerdings wird sein Disonnect-Konto belastet!
2.6.2 Sollte jemand in der Qualifikation die Verbindung verlieren, so so wird ein Restart durchgeführt. Hierbei wird auf ein erneutes Training verzichtet. Der betroffene Fahrer darf nun nicht mehr am Qualifying teilnehmen und startet vom letzten Startplatz! Außerdem wird sein Disconnect-Konto belastet!
2.6.2.1 Das Prozedere wiederholt sich so lange, bis ein Rennstart bis spätestens 19 Uhr nicht mehr gewährleistet werden kann. Als letzte Maßnahme wird auf eine Blitzqualifikation zurückgegriffen.
Sollte dies ebenfalls nicht funktionieren, behält sich der Rennleiter vor, das Rennen auf den nächsten Termin zu verschieben.2.6.3 In Ausnahmesituationen, das heißt, wenn z.B. jemand nach der Qualifikation und vor dem Rennen aus der Lobby fliegt, oder eine ausreichende Pause zwischen Qualifikation und Rennen nicht gegeben ist, ist es dem Rennleiter vorbehalten, einen Neustart mit Blitzqualifikation (siehe dazu => §2.8) anzuordnen. Hierbei gilt das zuvor herausgefahrene Qualifikationsergebnis!
Disconnect Konto - vorhanden
Option das Rennen zu verschieben - vorhandenHast es wohl nicht gelesen
-
-
Zum Genießen finde ich die Runde jetzt nicht, durch die schon angesprochenen vielen Cuts, aber was ich geil finde ist, nach der Haarnadel sauber in die Leitplanke, Schaden wird angezeigt und trotzdem noch vollen Speed Das ist geil.
-
Änderung am Rennkalender für die verbleibenden 4 Rennen:
Die Ergebnisse aus dem Voting.17.01. Prototype 2 - Zolder
31.01. LMP1 - Spa
14.02. Formula C - Laguna Seca
28.02. Formula A - Monza (FINALE) -
Hoe Hoe Hoe
-
-
Ich werd erst NÄchste Woche Mittwoch/Donnerstag eine Einheit machen. Wenig Zeit eigentlich. Hoffe ich komme überhaupt dazu bis zum Rennen
-
Das wäre natürlich geil. Mein Training geht aber erst irgendwann nächste Woche erst los
-
Die Prototyp 2 sind ja wieder etwas langsamer wenn ich das richtig in Erinnerung habe
-
Das kann ich mit 1Mbit upload leider nicht
-
Ich hatte die Funktion gesucht, wo und wann kann man die Wiederholung denn speichern?
Ich hab in der zweiten hälfte immer versucht auf der Geraden 2x die Share Taste zu drücken, aber der Scheiss hat kurz aufgenommen und dann die Aufnahme wieder beendet. -.- -
Rennen oben einfegügt. Leider waren die letzten 10 Runden die interessanten
-
-
Aber du bist ins Ziel gefahren
-
Habe den Antrag eben gestellt das man mich für Monaco ( Deutschland ) sperrt und ich für Freitag demnach zugelassen bin und dort dann mit Qualisperre starten würde
Hab ich was verpasst, oder heißt der Thread nicht "Austritt aus der Liga"?!
Ist das hier jetzt eine Kundgebung oder eine offenen Verhandlung?