Wir sammeln noch
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
@snukay dein "Rennbericht" liest sich mehr wie ein Rundumschlag gegen deine Kollegen als wie ein Rennbericht
-
Ich würde daraus aber keine competition mit Punkten im Sinne einer Meisterschaft machen, sondern einfach rennen für rennen.
So zieht sich das wieder in die Länge und hinten raus fährt keiner mit weil er eh nicht mehr erster wird.
Ist jetzt nur meine Meinung -
Das wäre absolut fatal!
Jetzt über den Sommer sowieso nicht, aber für den kommenden Herbst/Winter könnte man sich ja ein PC´lein zulegen -
Man Gianni hör auf damit, da kriegt man richtig Bock -.-
-
Ich brech ab Chillt doch mal
-
Liebe Fahrerinen (Gianni) , liebe Fahrer
Eine lange und anstrengende Saison liegt hinter uns.
Ich bedanke mich im Namen der Rennleitung noch einmal für eure Teilnahme und hoffe euch hat die Saison genauso viel Spaß gemacht wie uns.
Leider waren die Vorbereitungen überragend und die Saison dann durchwachsen was die Teilnehmeranzahl angeht..
Aber gut, das tut jetzt auch nichts mehr zur Sache.Lange Rede kurzer Sinn - ich präsentiere euch den Weltmeister, den gut aussehenden, sexiest man alive, den einzigen, bombastischen,
den MEISTER ALLER KLASSEN !!!! Ruuuuuuudiiii...Demnach heißen die ersten 3 Piloten nach Adam Ries:
Champion exup (143 Pkt)
2. Platz Ermenegildo (119 Pkt)3. Platz db-Freak (103 Pkt)
An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch, das habt ihr euch verdient!Natürlich gehen unsere 3 Piloten nicht leer aus. Daher würde ich die Sieger bitten, mir via PN die Adressen zukommen zu lassen.
Es gibt natürlich wie versprochen noch Pokale. Diese werden vermutlich gegen Ende der Woche das Haus verlassen,
da sie noch mit eurem Usernamen etwas personalisiert werden. -
Überragender Rennbericht
2 Sätze -
Ich hab ja allgemein viel mehr Reifenverschleiß als du
Ja normal, du zuckst beim Fahren durch das Pad, als hättest du Epilepsie
-
Glückwunsch Rudi zur Meisterschaft !
-
Vor dem Rennen hatte ich das angesprochen im Chat und Rudi hat die 10 Sekunden extra für den Wechsel erwähnt
-
Kein Training gehabt, bin nichtmal davon ausgegangen dass das Rennen überhaupt stattfindet. An der Stelle nochmal danke an alle, die teilgenommen haben. Lasst uns die letzten beiden Rennen nochmal ordentlich rocken!
Quali:
Wie das halt so ist, steigert man sich beim ersten Training Runde um Runde. So war das heute auch. Irgendwann ging das Offizielle Quali los und am Ende stand eine 1:58,1 da, obwohl ich im ersten Sektor noch +0,2sek hatte. P2 hinter Rudi was mich anhand des null-Trainings echt zufrieden stellte.Rennen:
Start habe ich total verkackt, bin zu spät losgefahren.
Wurde direkt von 2-3 Fahrern geschnupft und obendrein hab ich mich nach der Kamel Geraden verbremst, sodass ich härter in die Eisen musste und mein Heck blockierte. Leitplanke bumm, Auto krumm und 9km/h weniger Topspeed. Das habe ich auch total an der Rundenzeit gemerkt. Okay dachte ich, das Ding dauert noch ne Zeitlang, jetzt gibste vollgas. Aufgeben ist keine Option!!!Langsam aber Sicher an das Mittelfeld um die Plätze 3-6 gekämpft und nur noch 9 Sekunden rückstand von einst 15. Sekunden. Meinen ersten Stop wollte ich auf Runde 14 vorziehen um länger mit repariertem Auto fahren zu können und die Lücke zu schließen. Doch in Runde 9 holte mich meine dämliche Dummheit wieder ein und ich fuhr die Eu Rogue zu eng am Kurb an, drehte mich nach rechts weg und landete frontal im Reifenstapel. Danach fuhr das Auto ohne Vorderreifen nur noch 4 Km/h und ich war raus aus dem Haus.
Schade, da ich mich pudelwohl im auto fühlte und sowohl in Quali als auch im Rennen von der Pace her bei der Musik war. Wie schon in der GT3 muss ich mir eingestehen dass ich für Spa zwar schnell genug bin, aber einfach zu dämlich es über die Distanz zu bringen durch solch unkonzentrierte Anfängerfehler.
Danke an alle die mitgefahren sind, und jetzt schonmal Glückwunsch ans Podium!
-
Das kommt euch doch eigentlich nur entgegen, oder?
-
Das ist sehr schade, dennoch anhand deiner gennanten Gründe nachvollziehbar.
Du bleibst ja hier im Forum trotzdem aktiv oder? Insofern muss man ja nur hinzufügen, dass es zeit wird pCARS auf der PS4 einzulegen *HUST* -
gibts schon Patch notes?
-
Frag nicht.. So 6-8 werden es nur noch maximal
wenn wir bedenken dass es mal über 16 waren -
Ja, da wir dem Saisonende entgegen fahren und das Fahrerfeld nicht mehr sonderlich groß ist, sehe ich darin kein Problem.
-
Der Grund ist, Nils hat jetzt dann Abi Prüfungen.
Der Stoff geht niemals aus. -
Hi Maik grüß dich,
ich erspar dir jetzt einfach das ganze obligatorische Informations Gedöns.
Das lohnt sich aktuell nicht mehr.Unsere erste Saison ist fast um und wir haben noch 3 Läufe zu absolvieren.
Das nächste Rennen findet am 31.01. mit den LMP1 in SPA statt.
Unter dem Reiter pCars PS4, findest du alle wichtigen Informationen wie Rennkalender, Reglement etc.
Wir können nächste Woche gern mal gemeinsam fahren und wenn du kein Crash Pilot bist und einigermaßen was vom Rennfahren verstehst, würden wir uns freuen in Spa dabei zu sein.Wenn du noch irgendweile Fragen hast, schreib einfach unter den Post, das kriegen wir alles hin
-
Jay kamm dann mit seinem "Fatality"-Versuch auch noch an schaufelte mich und Rapo wie Schnee weg, genau wie Rapo es auch selbt zwischen den Trainingspausen wortwörtlich tat. Glückwunsch Padawan, der Meister hat gutes gelehrt!
Müssen solche Seitenhiebe unbedingt sein?Du warst doch viel schneller als Ahornsirup, warum wartest du nicht bis zur nächsten Haarnadel? In Kurve 1 ohne Berührung zu überholen muss schon alles passen und beide müssen gleichzeitig mitspielen. Dass das beim Kampf um Platz 1 nicht so ohne weiteres passiert damit hättest ja rechnen können