Wo ist denn die Abstimmung fürs Datum?
ich kann erst wieder ab dem 22.08.3016 ....
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Hi, ich hatte Probleme mit dem FA Fahrzeug, hatte ein paar Dreher und konnte auch von den Zeiten her nicht mithalten, leider nur Letzter. Ich fahre mit Pad, ob es daran lag ?
Hoffe mit Gt3 wird bessermit ziemlicher Sicherheit.
Die FA sind mit dem Pad wohl die am schwersten zu fahrenden Autos. -
die Sprintrennen finde ich auch geil, so bleibt das Feld länger, enger zusammen.
-
häng ne stromzange rein bei vollast, dann kannst du die tatsächliche Leistung selbst ausrechnen
-
Ich schiebe immer gern. Besonders die Hausarbeiten vor mir her
-
abgestimmt
-
Na dann hättest du dir den Kommentar aber mal absolut sparen können.
-
Ich denke nach wie vor, dass immernoch nicht jeder begriffen hat, dass man allein durch das Amt des Liga- oder Rennleiters KEINEN alleinigen Einfluss auf die Bewertung von Vorfällen oder sonstigen Geschehnissen hat.
-
Das kann die Playstation Abteilung sowieso am besten!
Wieso was ist passiert?
-
schiebung !!!!
-
Formula A bekommt von den Pad Fahreren einfach keinen zuspruch. Das wird sich auch niemals ändern
-
Grüß dich Pascal,
eine Großartige Inforunde wird es dieses mal nicht geben, da unsere Hauptsaison nun schon vorrüber ist.
Einige unserer guten Fahrer haben die pCars Saison als Sprungbrett genutzt und fahren nun bei iRacing auf dem PC mit.
Aus diesem Grund veranstalten wir hier vorerst nur Fun Events zu denen du natürlich auch herzlich eingeladen bist.
Soviel erstmal zum aktuellen Stand. Jetzt gibt es ein paar wichtige Dinge:Über den Reiter "pCars PS4" kannst du dir das Reglement, den Rennkalender oder den WM Stand ansehen.
(bitte aufmerksam lesen)
Direktlinks:Anmelden für die Rennen kannst du dich, indem du für das nächste Rennen die Strecke / Fahrzeug mit votest. Somit wissen wir, dass du an dem Rennen teilnimmst und bekommst eine Einladung im Spiel
Für gemeinsame Trainings und Verabredungen einfach etwas in die Mitspielersuche schreiben. Es findet sich fast immer jemand um zu trainieren. (Wobei das meiste mittlerweile über Whatsapp läuft)
=> LINKEs bietet sich an, immer deine PSN ID darunter zu schreiben, damit du eingeladen werden kannst. Andersrum genauso.
Bitte trage dich auch gleich in unsere neue Liste mit ein.
=> LINKBei Interesse kannst du unserer Whatsapp Gruppe beitreten. Hierfür bitte deine Handynummer via PN an Dustin.
(ACHTUNG: Auf eigene Gefahr ) Unbedingt Push-Benachrichtigungen deaktivieren und offen für sinnloses gelaber sein.Zu guter letzt, unsere Personalbesetzung hier im Forum.
=> LINKIm Bereich Project Cars auf der PS4 sind deine Ansprechpartner Mr_Sing_ und King_ST
=> Beide bitte unbedingt im PSN hinzufügen, damit du am Renntag die Einladung erhalten kannst!
Wenn du noch sonstige Fragen hast zur Liga, dem Forum hier (wird mit der Zeit etwas unübersichtlich wenn man alle Plattformen aktiv hat), schreib einfach unter den Thread.
(wenn du zB nur PCars sehen willst kann man das so einstellen )Viel Spaß bei uns!
-
Selbstverständlich
-
Bin dabei
Wobei es am 8. Mai darauf ankommt um wieviel uhr, Nachmittag bin auf Kindergeburtstag von Neffe -
Wann soll die Action denn starten?
-
Ja unbedingt... Ich werd vorher garantiert nicht trainieren
gar keine Zeit dafür -
Problem mit den dlc ist das wenn man das dlc nicht hat man immer einen zu Training mit dlc braucht
Dem könnte man vorbeugen wenn alle mit dem Standard Setup fahren müssen
-
Watkins Glen
Hockenheim GP
Nürburgring GPFormel B
DTM
Indycar (gibts die wirklich??) -
-
Villeicht hilft das hier ja dem einen oder anderen weiter
An diesen Punkten kannst du dich orientieren:
-Erwartungen vor dem Rennen-Qualifikation (wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?)
-Vorfälle und Ergebnis der Quali (entspricht es den Erwartungen?)
-Strategie (Reifen, Boxenstopps, Benzin)
-Start (Plätze gewonnen/verteidigt)
-Beobachtungen am Start
-Verlauf des Rennens (wer waren meine Gegner; wie passte meine Strategie; habe ich Änderungen vorgenommen?)
-Reifenmanagement (wie kam man mit der Haltbarkeit zurecht; wie verhielten sich die unterschiedlichen Reifenmischungen)
- Duelle
-Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle; Schäden z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen)
-Fazit (wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?)