Beiträge von Mosca79

    Hallo zusammen


    Da ich bis jetzt noch niemand gefunden habe melde ich mich auch noch :)

    Suche noch einen Team-Mate für die Friday League. Wer hätte Lust?

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P20 (DNF)

    Boxenstopps: Soft -> Hard

    Qualifying: sehr zufrieden mit der Runde (ohne Fahrhilfen)

    Rennen: Hatte Anfangs des Rennens einen Dreher und musste in die Box. Beim Rausfahren von der Box habe ich mir nochmals den Flügel beschädigt da ich zu sehr beschleunigt habe. Ging dann nochmals in die Box und habe dann aufgegeben.

    Fazit: Hätte nicht aufgeben dürfen. Sorry, wird nicht mehr vorkommen!

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial?: nope

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo mein Name ist Luca und bin 42 Jahre jung. Nachdem ich von der PS4 auf PC umgestiegen bin, suche ich nach einer tollen PC Liga wo ich mitfahren kann.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: GT Sports und F1 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich bin in einer PS4 Liga seit Februar dieses Jahres


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Meine Absicht ist eine langfristige Teilnahme


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich nicht als der langsamste aber auch nicht als der schnellste bezeichnen...durchschnittlicher Fahrer


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50% und gerne auch als Ersatzfahrer in der Sunday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Mosca79


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ihr macht mir einen sehr seriösen Eindruck und bietet ziemlich viel Abwechslung was Spiele und Plattformen betrifft.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Download - 106.73 Mbps / Upload: 109.8 Mbps