Beiträge von CliZ

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Mein Name ist Claudius. Bin 23 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit begeisterter Racing Fan.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Bin mit den NFS Underground Spielen aufgewachsen. Es folgten etliche weitere Racing Games wie GranTurismo5, diverse Formel 1 spiele und bin nun bei ACC gelandet.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Bislang nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Sofern mir das ganze Spaß macht, ist definitiv Interesse auch langfristig teil einer Liga zu sein.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 78


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: CliZ
    ID: 76561198293071348


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: via google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ein Liga System im Racing Bereich hat für mich einen deutlich größeren Reiz als nur 20 min Rennen bzw 1h CP Rennen zu fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: ID: 11605659365
    Ping: 12ms
    Download: 24,88 Mbps
    Upload: 11,66 Mbps