Beiträge von RAR_S3bxx

    Moinsen,


    suche noch ein Teammate für die Season😁

    Auto ist mir gleich, fahre selber bevorzugt AMG EVO oder 720s gt3.

    Bin leider durch die Arbeit sehr eingespannt was berücksichtigt werden müsste bzgl Trainingstage😁

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Moinsen, Servus und Hallo, ich bin Sebi 22 aus Augsburg

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    GT Sport, AC, ACC, F1, Dirt

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja (gt sport und acc)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Natürlich besteht ein langfristiges Interesse, da ich aber im Schichtdienst arbeite und auch am Wochenende ist es mir nicht immer möglich teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:

    Dazwischen

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    36

    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: RAR_S3bxx


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich suche noch eine weitere Herausforderung und eine coole Community, da ich in meinem Team bis jetzt noch der Einzige Fahrer in ACC bin.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 60-80 mbits download