Beiträge von Solar_Eclipse90

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hey ich bin Stephan oder auch Sonne bin mittlerweile schon 30 und komme aus Leipzsch

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    Ich spiele seid 2016 f1 und seid 1,5 jahren ACC

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Nein leider nicht

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja würde mich gerne langfristig mit anderen guten Fahrern messen und von ihnen lernen!


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:71 aktulle


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    SolAR_eCLipSe90


    Antwort:



    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Über google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil das game einfach so gut ist und der wettkampf gedanke in mir steckt




    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    7


    DOWNLOAD Mbps 49.06


    UPLOAD Mbps 42.57

    Würde mich wirklich freuen wenn das klappt man hört von einanader :push: