Beiträge von J-N_K07

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Servus, mein Name ist Jan-Niclas, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Meine bereits gespielte Rennspiele sind: Project Cars, Project Cars 2, Gran Turismo Sport, Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, (Dirt Rally)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Leider habe ich noch keine Ligaerfahrungen machen können.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Eine Mischung aus beidem. Momentan spiele ich auf meinem Controller, werde mir aber in den nächsten Tagen ein Lenkrad wieder zulegen. Deswegen würde ich gerne einmal reinschnuppern und im Nachhinein etwas langfristiges aufbauen wollen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Dadurch das ich momentan mit einem Controller fahre, zähle ich mich selber zu den langsamen Fahrern.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Mein Safety Rating liegt zurzeit bei 47


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Meine PSN iD lautet: J-N_K07


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Euch gefunden habe ich durch das durchstöbern im Internet.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Mir macht es persönlich sehr viel Spaß selber auf der Konsole Rennen fahren zu können, momentan auch nur so zum Spaß. Jetzt möchte ich aber in den Bereich kommen, wo der Spaß ernst wird.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: