Beiträge von MrMaverickTV

    "Teamname"

    JK SimRacing


    "Fahrzeug"

    Audi R8 LMS Evo (2019)



    Fahrer 1:

    "Forenname"

    MrMaverickTV


    "Echter/Ingame Name"

    Justin Kess (J.Kess)


    "Fahrernummer"

    #333


    "Steam64ID"

    76561198088620067


    Fahrer 2:

    "Forenname"

    Karim


    "Echter/Ingame Name"

    Karim El Abdulla (K.Abdulla)


    "Fahrernummer"

    #221


    "Steam64ID"

    76561198116330119



    "Screenshot von der Fahrzeuglackierung"



    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Ich bin Justin, junge 21 Jahre und komme aus Bonn.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Ich habe schon einige Rennspiele gespielt, angefangen hat das Ganze mit F1 2006 auf der Sony PSP. In den letzten 5 Jahren habe ich vermehrt Gran Turismo Sport und zuletzt F1 2020 auf der Playstation 4 gezockt und das regelmäßig mit meinen Freunden.

    Seit letzten November habe ich endlich wieder einen Computer und spiele seit kurzem aktiv ACC mit einem Gamepad.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ligaerfahrung konnte ich bisher noch nicht sammeln. Allerdings habe ich 3 Jahre zusammen mit knapp 6 Freunden die echte Formel 1 Saison in F1 2020 nachgestellt. Also Rennerfahrung besitze ich schon.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ich habe Interesse langfristig anspruchsvolle Ligen zu meistern.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    76


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    76561198088620067


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Ich bin durch Google auf SimRC gestoßen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Ich möchte mich gerne mit gleichgesinnten Motorsportenthusiasten duellieren und freue mich immer über neue Herausforderungen. Zudem bin ich ein großer Fan von realitätsnahen Umsetzungen in Spielen. Ich finde es sehr cool, dass es Communitys wie SimRC gibt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Mein Download liegt bei 86,5 mbit/s und der Upload bei 44,2 mbit/s.