Beiträge von Kraftbild

    Hey,
    super danke für die Informationen. Wie ich das richtig verstanden habe ist dann heute Abend ein Testrennen?


    Bezüglich der Pace bei bestimmten Strecken kann ich noch nicht die Durchschnittszeit mit gehen.

    So fahre ich auf dem Nürburgring ca. eine 1:57,500


    Da muss ich auf jeden Fall auf den meisten Strecken noch schneller werden, die Frage ist nun ob bei euch auch Leute sind die nicht so schnell bzw. erfahren sind ?

    Ansonsten würde ich schnell auffallen...


    MfG

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hey, mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus NRW und habe gerade mein Abitur beendet. Bis meine Arbeit im September anfängt habe ich jetzt noch ziemlich viel Zeit, welche ich u.a. mit SimRacing verbringen möchte.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Angefangen mit F1 2014 habe ich seitdem alle darauffolgenden Teile der Formel 1-Reihe mehr oder weniger gespielt. Die ersten online Erfahrungen im SimRacing-Gebiet habe ich aber in Assetto- Corsa vor einiger Zeit gesammelt. Zurzeit versuche ich so viel wie möglich Zeit und Erfahrungen in Open-Lobbys sowohl bei AC als auch ACC zu sammeln.

    Darüber hinaus habe ich einige Arcade-Racer wie Forza Horizon oder Grid gespielt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein, bis lang habe ich noch keine Ligaerfahrung gesammelt.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ja, bislang bin ich noch ziemlich neu in der SimRacing Welt. Mein Ziel ist es aber immer besser zu werden, was ich nach meinen Empfinden am besten durch aktives Spielen in einer Liga schaffen kann.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    65, steigt aber jeden Tag.


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    max // 76561198261970974 // https://steamcommunity.com/id/Kraftbild/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Durch aktives googeln nach ACC Ligen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Eure Community scheint sehr aktiv und interessiert gegenüber neuen Leuten zu sein. Ich glaube hier finde den besten Weg meine bisherigen Erfahrungen im SimRacing zu erweitern.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!