Beiträge von Enno83

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin Enrico, auch Enno von vielen genannt. Bin 38 Jahre alt/ jung :) und aus dem Südlichen Sachsen Anhalt.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 Challenge 99-00, GTR, F1 Spiele auf PC wie auch PS4,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, spiele seit 1999-2000 aktiv Rennspiele, insbesondere F1, was nicht bedeutet das ich ein Saustarker Fahrer bin.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: JA.!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Das gilt es noch Raus zufinden :) mit der KI messe ich mich ungern.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Freitag und Sonntag sind absolut Top Renntage, von daher würde ich die Freitagsliga bevorzugen und als Ersatz, sehr gern in der 100% teilnehmen.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Name: Enno83 ID: mfvollstrecker83


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Die Internetseite ist das Aushängeschild einer jeden Liga oder eines jeden Clans und die Seite ist sehr übersichtlich und perfekt Gestaltet, man findet sehr gut zurecht und das macht mich persönlich neugierig.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    https://www.speedtest.net/result/11365556054


    Antwort: