Beiträge von Johnny

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Mein Name ist John, ich bin 20 Jahre alt und Spiele seit F1 06 die Formel1 Spiele. Jedoch habe ich erst mit F1 2018 erst richtig angefangen, in einer privaten Liga mich Online mit anderen zu messen und mich zu behaupten.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Wie oben schon angesprochen, spiele ich seit F1 06 durchgängig die F1 Spiele. Hinzu kommt noch ein wenig ACC und PCars Spielzeit.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja, ich fahre seit 3 Jahren in einer privaten F1 Liga. Zudem fahre ich auch momentan in einer ACC GT3 Liga mit.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ich möchte sehr gerne langfristig in der Liga teilnehmen und habe richtig Bock gegen ein volles Fahrerfeld aus Onlinespielern anzutreten.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Ich würde mich im oberen Mittelfeld einschätzen der vielleicht auch mal ganz oben mitfahren kann. ( Wenn es gut läuft :] )


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

    Ich würde sehr gerne der Friday League beitreten.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Ich habe euch auf der Suche nach einer vernünftigen Rennliga auf Google gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Ich persönlich finde, dass es immer noch einen anderen Reiz hat in einer richtigen F1 Liga mitzufahren statt nur Online Lobbys zu grinden. Zudem sieht eure Liga für mich recht professionell aus und deshalb hoffe ich auch hier auf ein gutes Umfeld.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Ich muss dazusagen, dass mein Internet nicht das beste ist. Jedoch ist mein Ping immer sehr sehr stabil und zu Netzwerkabrüchen kommt es nie.




    Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich und hoffentlich sehen wir uns bald auf der Strecke :]