Beiträge von TheMentalist7x

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin Moin,

    Mein Name ist Kevin,Ich bin 20 Jahre alt und sehr Rennsportbegeistert.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2019-2020,RaceRoom


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Leider nur Ersatz Fahrer bisher gewesen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ernsthaftes Interesse ich bin auf was Langfristiges aus und keinen One Night stand :D


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Kommt bei mir ganz auf die Strecke an aber ich denke ich gehöre zu dem Schnelleren Mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League da ich Freitags leider bis 22 Uhr Arbeite


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198089735694


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich großes Interesse hab mein können zu Beweisen und einfach Spaß mit vielen anderen Fahren haben möchte auf der Strecke.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ergebnis-ID
    11323770905


    PING ms 34

    DOWNLOAD Mbps 16.08

    UPLOAD Mbps 11.17