Beiträge von Keule

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Guten Tag zusammen


    Mein Name ist Steffen ich bin 30 Jahre alt und möchte gerne tiefer in die Simracing Welt eintauchen.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    GT-Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich möchte gerne langfristig dabei sein.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: von 33 ich spiele aber die Meisterschaft Offline mit 22 Gegner :hammer:


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Dorfkind 'HD

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198445330409/

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Mich reitzt es sehr mich mit anderen Faheren zu messen.Durch die Liga weiss ich das die anderen Fahrer sauber und fair fahren und bestimmt denn gleichen reitz verspüren. Die Punkte die man kriegt und auf einer Tabelle nachschauen kann auf welcher Gesamtwertung man ist ist auch ein sehr positiver Aspekt. Zudem wird man bestimmt neue Leute kennen lernen die einen noch Tipps und Tricks verraten können und man ist in Gesellschaft mit gleichgesinnten ist und spielen kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping : 15

    Download : 25,93

    Upload : 37,38

    :f1: