Beiträge von ztrix007

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Steve Winkler 29 Jahre Leipzig

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Grand Tourismo Formel1 2018 , 2020

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Nein

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ja klar

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Hi hi nein eher noch zu den anfangern aber der immer neu dazu lernt und nicht aufgiebt

    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Eher sonntags aber auch gerne freitags wie die zeit es zuläasst an einem tag auf jeden fall kann auch passieren das ich an zwei tagen kann

    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:

    76561199152928482

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:

    Google

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Es sieht Freundlich aus und um ehrlich zu sein seit ihr die ersten die ich gefunden habe hi hi

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

    PING 16

    Upload 8,92mps

    Download 44,59


    Antwort: