Beiträge von Wunschloser

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin. Mein Name ist Yannick, ich werde am 24.04. 15 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren Racing-Games.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2016, Gran Turismo Sport, Project Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Derzeit im Sim-Racing Bereich noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja, ich wäre daran interessiert langfristig teilzunehmen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Derzeit ein Ranking von 44, es steigt aber jedoch weiter an, da ich zurzeit mehr Online fahre.


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Name: Wunschloser SteamID: 76561198172347214


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich sehe die Liga als Möglichkeit sich zu verbessern und mit anderen Spaß zu haben :D


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping = 14, Download: 46 Mbps, Upload: 12 Mbps