Beiträge von DerKek15

    Stell dich doch bitte kurz vor

    Hi, mein Name ist Robert und ich interessiere mich seit ungefähr 2 Jahren für die Formel 1 und spiele deshalb seit ungefähr einer Jahr das dazugehörige Spiel. Und in letzter Zeit habe ich ein paar Hobby Ligarennen absolviert. Jetzt möchte ich auch in einer wirklichen kompetitiven Liga fahren.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Ich hab schon F1 2016, F1 2019 und natürlich F1 2020 gespielt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Wie oben erwähnt nur ein paar Hobby Ligarennen allerdings keine „richtigen“.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja hab ich, ich möchte sehr gerne über eine längere Zeit an der Liga teilnehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich bin eher ein bisschen langsamer.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Liver möchte ich 50% Rennen fahren.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Bananenkeks15


    Wie hast du uns gefunden?


    Ich habe über das Internet nach einer F1 2020 Racing Liga gesucht.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Weil ich langsam besser werden möchte in F1 2020 und da hilft es gegen bessere Fahrer zu fahren, aber hauptsächlich weil ich gerne einfach in einer Liga fahren möchte.