Beiträge von Leinaes

    Falls die normale ACC Liga voll sein sollte, würde ich auch gerne im Porsche Cup mitfahren.

    Könntest du mir sagen, wer dafür der Ansprechpartner/partnerin ist? Denn ich habe gehört, dass die Porsche Liga von jemand anderem Geleitet wird.

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin Linus und bin 15 Jahre alt. Ich spiele seit 2016 Rennspiele. Angefangen hat es mit f1 2016 weitere Folgen unten. ich würde mich sehr über eine Aufnahme in die ACC Liga freuen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Bisher habe ich 5 Jahre Lang F1 2016, 2 jahre Lang F1 2019, 2 Jahre Lang Raceroom und 1 Jahr Lang ACC gespielt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Leider nicht, da ich erst mehr Erfahrung in ACC sammeln wollte, bevor ich in eine Liga gehe.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Natürlich habe ich ersthaftes Interesse daran. Ich werde vermutlich zwar eher hinten mitfahren, dennoch fahre ich zum Spaß gerne immer mit.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Momentan habe ich ein SA von 50, das wächst aber seit ein paar Tagen um 10 Punkte pro Tag (ungefähr)


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    Steamname: Leinäs

    Steam64 ID:

    76561198352063037


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Erst durch eine Google suche, danach auf Youtube und seitdem regelmäßig auf Twitch


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Diese Liga wurde mir schon öfter Empfohlen und sie sieht auf Twitch und Youtube auch sehr gut aus. Zudem sind im Forum auch alle sehr nett.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Meine Werte sind:
    Ping: 39
    Download: 3.28
    Upload: 10.36



    Falls ich aufgenommen werden sollte, würde ich gerne erst ein Testrennen Anfang Juni fahren.
    Ich danke schonmal für das Durchlesen und ich freue mich über eine Antwort.


    Grüße Linus